Handyvertrag kündigen ...

Luk3

Semiprofi
hi @ all,

hat hier jemand vllt. mal einen vordruck oder ähnliches einer handyvertragskündigung?
auf der tollen seite von mobilcom findet man ja nichts bzgl. vertragskündigung ...

was sollte man sonst noch bei der kündigung betrachten ?

mfg Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du eigentlich halbwegs formlos schreiben, es sollte das korrekte datum drinstehen und die vertragsnummer, sowie die tel.nummer ansich. und natürlich nicht vergessen das ganze per fax oder einschreiben mit rückschein zu senden, sonst fällt das ganze gerne mal unter den tisch ;)

@Daffy:

Warum sollte man Simyo die eigenen Daten übermitteln? Weissgott was die damit anstellen. Also ich würde lieber die Finger von Onlineformularen von 3. Anbietern lassen.

Dein Absender
Betreffzeile kommt: Vertragsnummer, Kundennummer, Handynummer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige zum nächst möglichen Zeitpunkt meinen bestehenden Vertrag und bitte um schriftliche Bestätigung.

MfG

---------------
Das ganze schickst du mit Einschreiben/Rückschein hin. Nach ca. 1 Woche antworten die meist.

schau doch mal auf inside-handy.de
Da gibt es auch ein Onlineformular welches nicht von einem Handyprovider ist.

vielen dank für die inside-handy page und die tips. genau sowas aheb ich gesucht.
dann bin ich bald endlich diesen ****** vertrag los :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh