Handyvertrag mit 5 € Grundgebühr fix

D

D33py

Guest
Hi@All

Habn Handyangebot - Vertrag bei dem nur 5 € Grundebühr fix sind - kein Mindestumsatz etc...

Handy ist das Siemens CF 62 - so eigentlich OK - das einzige was mich stört iss dass keine Kamera enthalten iss..

Nun meine Frage: Kennt von euch wer nen Anbieter(Netz egal) - bei dem man n Fotohandy (< 50 €) mit Vertrag bekommt wo nur 5 € (oder weniger *lol*) Grundebühr fix ist - also kein Mindestumsatz odda so..

Wär euch sehr dankbar.

MfG

D33py

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also eigentlich sind prepaid karten nicht schlecht null grundgebühr:d kommt nur drauf an wieviel man telefoniert :d und die tarife sind nen bissel anders

Dasses Prepaidkartn gibt weis ich au selber..

Also dein post bringt mich jetzt ned weiter...
Iss wohl kein konstruktiver Beitrag..

Bist du noch Schüler oder Student ?

es gibt da eine Schüler und Studenetarif man bekommt 4,95 Rabatt auf die Grungebühr also für Genion 5 Euro bei ohne Genion hat man 3 Euro Grungebühr. die Handy sind dann 20 Euro teurer also normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh