[Kaufberatung] Handyvertrag mit Flat

rookz

Enthusiast
Moin, da ich mit O2 kein Netz mehr habe, habe ich den Vertrag gekündigt und möchte nun einen neuen.

Was mir da am wichtigsten ist, das ich eine Flatrate habe, d.h ich möchte deutschlandweit umsonst ins Festnetz und wegen meiner auch in andere Netze telefonieren können.

Ich kenne mich da jetzt überhaupt nicht aus, kann mir da wer helfen?
Das handy an sich ist erstmal nicht so wichtig.
Hinzugefügter Post:
Achja, ich bin Student.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe?
Der alte Vertrag ist nun gekündigt.

Weiss leider nicht mehr bei welchem Anbieter das war, da kannste für 75€ in alle Handynetze und ins Festnetz telen so lange du willst -> Flatrate.

Wenn du dich bis Samstag gedulden kannst kann ich morgn Abend mal nen Kollegen fragen der hat das, war aber glaube ich Eplus als Anbieter :/ !

Ich persönlich bin jetzt schon länger klarmobil Kunde und damit sehr zufrieden. Die Tarife sind günstig und gibt volle D-Netz Qualität. Da es keine Grundgebühren und langen Vertragslaufzeiten gibt bekommt man allerdings auch bei den günstigen Tarifen kein Handy dazu.

also telefonieren in alle Netze ab 12ct/min, Flat netzintern 4€, netzintern und Festnetz Flat für 15€. Kannst dir ja mal anschaun, klarmobil.de

75€ sind wahrscheinlich zu wenig.
Telefoniere in der Woche so 5-10 Stunden mit dem Handy.

Von Klarmobil habe ich noch nichts gehört. Aber 15€ Flat hört sich gut an.
Aber was kosten da Gespräche in ander Netze oder mal ne SMS?

Zuletzt bearbeitet:
Von Klarmobil habe ich noch nichts gehört. Aber 15€ Flat hört sich gut an.
Aber was kosten da Gespräche in ander Netze oder mal ne SMS?
Preise sind einheitlich, je nach Tarif 12-17ct, egal welches Netz.

Was haltet ihr denn von vodafone?

Da gibt es auch eine Flat und zb 24 x 100 frei SMS wenn man im Internet bestellt.