Hallo Jungs und Mädels.
Ich stand im Frühjahr schonmal vor der Entscheidung und bin zu erst bei Congstar gelandet (ich wollte keine Flats, aber halt kein Prepaid, also 9 Cent PostPaid genommen). Anschließend kam meine bessere Hälfte in mein Leben und mit ihr ne SMS Flat. Da Congstar damals nur 200 SMS für 10 Euro im Angebot hatte, bin ich zu Mobilcom gegangen und hab nen MeinBase vertrag genommen, da ich hier immer noch die Möglichkeit hab den Vertrag ruhen zu lassen und nicht monatlich blechen muss.
Jetzt bräuchte ich in absehbarer Zeit aber noch ne Internet Flat und bin wieder auf der Suche...
Congstar fällt raus, da lediglich 384KB/s mit 200MB zur Verfügung stehen (wer dafür nen 10er bezahlt hat was falsch gemacht...).
Bei Mobilcom sinds zwar 300MB, aber genauso langsam und zusätlich noch EPLUS Netz...-.-
Was ich jetzt suche:
- Provider mit D1 oder D2 Netzt (nein KEIN O2!)
- SMS Flat in alle Netze (nicht mehr als nen 10€ im Monat)
- Inet Flat mit min. 500MB (nicht mehr als 15 im Monat)
- ggf. nen Minuten Paket in alle Netze mit 50 -100 Min. (muss nicht sein)
- Das ganze auf Rechnung
- monatlich kündbar
Bis jetzt konnte ich leider noch nicht das richtige finden...
discotel wäre perfekt, aber leider nur Prepaid (außer O2 Netz) und Smartmobil hat einen Monatlichen Grundpreis, der sich nicht lohnt, wenn man noch SMS und Inet Flat dazu nimmt.
Wisst ihr noch eine Alternative, die mir das oben genannte bietet??
Schonmal Danke im Vorraus.
Ich stand im Frühjahr schonmal vor der Entscheidung und bin zu erst bei Congstar gelandet (ich wollte keine Flats, aber halt kein Prepaid, also 9 Cent PostPaid genommen). Anschließend kam meine bessere Hälfte in mein Leben und mit ihr ne SMS Flat. Da Congstar damals nur 200 SMS für 10 Euro im Angebot hatte, bin ich zu Mobilcom gegangen und hab nen MeinBase vertrag genommen, da ich hier immer noch die Möglichkeit hab den Vertrag ruhen zu lassen und nicht monatlich blechen muss.
Jetzt bräuchte ich in absehbarer Zeit aber noch ne Internet Flat und bin wieder auf der Suche...
Congstar fällt raus, da lediglich 384KB/s mit 200MB zur Verfügung stehen (wer dafür nen 10er bezahlt hat was falsch gemacht...).
Bei Mobilcom sinds zwar 300MB, aber genauso langsam und zusätlich noch EPLUS Netz...-.-
Was ich jetzt suche:
- Provider mit D1 oder D2 Netzt (nein KEIN O2!)
- SMS Flat in alle Netze (nicht mehr als nen 10€ im Monat)
- Inet Flat mit min. 500MB (nicht mehr als 15 im Monat)
- ggf. nen Minuten Paket in alle Netze mit 50 -100 Min. (muss nicht sein)
- Das ganze auf Rechnung
- monatlich kündbar
Bis jetzt konnte ich leider noch nicht das richtige finden...
discotel wäre perfekt, aber leider nur Prepaid (außer O2 Netz) und Smartmobil hat einen Monatlichen Grundpreis, der sich nicht lohnt, wenn man noch SMS und Inet Flat dazu nimmt.
Wisst ihr noch eine Alternative, die mir das oben genannte bietet??
Schonmal Danke im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: