Hanningers Homepage - Hyper Christen ?

Wie findet ihr Hanningers "Heimseite" ?

• Ur-Komisch

Stimmen: 3 27,3%
  • Naja ...

Stimmen: 1 9,1%
  • Is alles richtig, so wie er es sagt !

Stimmen: 2 18,2%
  • :grrr::grrr:der soll mir nich im dunkeln begegnen :grrr::grrr:

Stimmen: 5 45,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

hergra

Banned
KLICK HIER

geile seite !

bitte die artikel über "gegenschlag" und "super mario" durchlesen ! echt zum brüllen !

aber das besten, nachzulesen unter "Jakobus Tagebuch" :

Sonntag 16.09.2001
Heute war ich wieder Ministrieren. Es lief wie immer alles glatt. Wie jeden Sonntag ließ Kaplan Munzinger in der Sakristei ausversehen ein paar Hostien fallen die ich aufheben sollte. Wie schon so oft lachte Kaplan Munzinger und sagte "Komm, Jakobus bück dich!" Ich tat das wie immer, weil Vater Gottfried immer sagt, es sei redlich den Gottesdiener zu gehorchen. Wie immer bekam ich als Belohnung ein Snickers.
Dieser Kaplan Munzinger! Manchmal frage ich mich echt warum er immer so tollpatschig ist. Naja...
Moral: Es ist redlich geistlichen behilflich zu sein. Oft wird man dafür belohnt.

BITTE VOTET !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts doch noch son paar Seiten, wie hießen die gleich?

Reinhard Pfarrpfeifer oder so, war eine......

Ach ja wie war das....

Microsoft = Winzigweich

:ha :ha :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
naja, obwohl es auf den ersten blick wie ein fake aussieht ... ich glaub langsam, die sind echt ... hab heut mit hanninger im ICQ "geredet" ... auf jedenfall gibts den wirklich !

Hmm, wenn das wirklich Ernst gemeint ist dann sind solche Leute einfach nur Krank...

Noch schlimmer ist aber, wenn das wirklich ein Fake sein soll, dass es bestimmt Leute gibt die das auch noch glauben. Dass ist noch schlimmer. :rolleyes:

mh, ich weis nich, die "neuen christen" gibbet ja wirklich ... und auf der seite is hanningers homepages OFFIZIELL verlinkt ... ausserdem haben die ein Forum, wo auch geantwortet wird (ich wurde nach meinem ersten beitrag übrigens nach genau 3 minuten gesperrt :eek:) und im ICQ hab ich auch zweie zugelabert ... also ich glaube so hässliche menschen gibbet wirklich !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh