[Kaufberatung] Hanns.G 24" gekauft - dauern in RMA

drnoodle

Enthusiast
Hi Leute,

ein Freund von mir möchte gerne einen 22"-24" TFT kaufen, gerne auch gebraucht. Welcher ist denn da am besten geeignet. Ich kenne mich in dem Segment garnicht mehr aus.

- nur Office, Internet und Videos schauen
- gern Full HD

Falls jemand einen hat, kann er ihn gerne anbieten.

Danke und Grüsse!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts Erfahrungsberichte zum HannsG? Ist der bedenkenlos zu empfehlen?

Edit:

140 Euro... wow... das klingt gut.

Kurzes Review: der HannsG sieht wirklich geil aus! Für Office und Filme sehr zu empfehlen. Wie es mit Spielen aussieht, kann ich net sagen.

Kurzes Update:

Und schon ist er kaputt :d Zeigt nur noch ein weisses Bild -> RMA.

Nun kam der Austausch: neues Panel verbaut. Funktioniert leider wieder nicht. Über VGA kein Bild, über DVI wird das Bild angezeit, flimmert jedoch. Dann fing der TFT an Geräusche zu machen und ein Gestank nach verschmortem Kabel o.ä. kam aus dem Gerät.

Also wieder RMA angerufen, Freitag wird ein Direktaustausch gemacht. Da sind sie relativ fix. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

ich habe meinen Hanns G seit fast 2 Jahren und bin zufrieden und hatte bisher keine Probs :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh