Hanns.G - HC194D - passend???

King@Pin

Neuling
Hallo Leute,
ich habe vor mir einen TFT-Monitor zuzulegen, allerdings wollte ich nicht allzu viel dafür ausgeben, da ich mir zur Zeit einen neuen PC zusammenbau.

Deswegen ist meine Wahl auf den "Hanns.G - HC194D" für ca. 165€ gefallen.

Er kosten fast genauso viel wie etliche 17"er! Also nehm ich klar den 19"er!

Über die Firma Hanns.G habe ich nur wenig gehört, angeblich sollen in deren TFT´s LG Panels (deswegen auch Hanns.G mit G wie LG?) verbaut sein, ist das richtig?

Taugt dieser Monitor etwas wenn er für Spiele und zum Arbeiten gedacht ist?

Vll hat jmd diesen Monitor oder einen anderen von Hanns.G. Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp!

Allerdings habe ich mehrere Testberichte von Käufern gelesen die den Monitor als preiswert und voll Spieletauglich bewerten und oftmals sogar von einer "guten" Bildqualität und "sehr gutem Kontrast" sprechen.

Ich schau mal dass ich den Monitor in Geschäften finde wo ich ihn selbst ausprobieren kann.

Weitere Meinungen zu diesem Monitor/ dieser Firma würden mich trotzdem sehr interessieren.

hallo ich suche auch nen preisgünstigen und leistungsstarken tft monitor und hatte auch vor mir den hans zu kaufen aber eine frage gibt es noch nen guten wide scream der gut zu spielen ist und preisgünsting oder ist es net so gut auf wide sream zu zocken habe so an 20 -22 zoll gedahct was sagt ihr dazu ?lieber hans g den monitor ?:fp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh