Hanns.G HG281D - nach Austausch flackern & Streifen?

Nebelmaschine86

Semiprofi
Hallo,

ich habe hier im Forum einen Hanns.G 28 Zoll HG281D der aus der RMA kam gekauft, und dieser machte nun folgendes: Ich schließe ihn an, er zeigt zunächst ein normales Bild.
In Windows dann flackert das Bild unregelmäßg aber immer stärker werdend, bis schließlich die Farben komplett verblassen (bzw es heller wurde) und am Ende nur noch ein weißes Bild erscheint mit vertikalen bunten Streifen.

Nun kommt IMMER (ich habs jetzt oft mit an- und ausschalten versucht) nur das weiße Bild mit den vertikalen bunten Streifen.
Auch lustig: Wenn ich ihn länger so anlasse mit den bunten Streifen, verblassen diese langsam und es legt sich noch dazu ein komischer Grauton über das Bild.

Ich drehe bald am Rad.
Leider hat er keine Garantie mehr ,.. was nun tun.
Will die 210euro die ich bezahlt habe, nicht umsonst gelöhn haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn jemand dir nen TFT verkauft und sonen Schaden nicht erwähnt dann stimmt da doch was nicht

Der Fehler ist jetzt erst nach ca 2 Monaten aufgetreten.
Selbst ohne Kabel oder sonstwas kommt das Bild mit Streifen :(

p1010722hfs9.jpg

das unten rechts war schon ein Transportsschaden von GLS, den die nicht übernehmen wollen -.-'
Nur Mist mit dem Monitor nun,..

Zuletzt bearbeitet: