HannsG HG216DP oder Samsung 223BW

CORNHULIO

Enthusiast
Hi

Befinde derzeit auf der Suche nach 2 günstigen 22" Zoll Monitoren für meinen neuen Rechner und bin da auf den HannsG sowie den Samsung gestoßen.
Hab mir einige Tests diesbezüglich durchgelesen und da schneidet der HannsG recht gut ab.

Die Kundenbewertungen und Tests des HannsG Monitors sind leider schon etwas älter, weshalb ich in der Entscheidung etwas unsicher bin, deshalb erhoffe ich mir etwas Rat von eurer Seite.

Benutze die Monitore zum Programmieren, Film schauen und auch ab und zu mal ne Runde zocken. Lohnt sich in dem Aufgabengebiet der Aufpreis von ~30 Euro pro Monitor für den Samsung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, Rat schon. Aber was soll man sagen, schlechte Monitore sind beide nicht.

Also gucken wahrscheinlich wieder nur die in den Beitrag rein, die mit einem der TFTs etwas am Hut haben und ihren Senf dazu gleich mal hier ablassen.

So wie jetzt auch ich als Besitzer eines 223: Schönes Ding, gutes Guckloch für günstig Geld.

Hilft dir jetzt aber nicht weiter, da ich deine Frage zum Aufpreis Samsung<->HannsG nicht beantworten kann, kenne des Hänns´chen nicht.

Vielleicht ein bischen wie mit Skoda und VW. Beide gute Autos und doch kostet der eine ein bischen mehr. Warum das so ist, merkt man aber erst, wenn sich mal in beide reingesetzt hat. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh