HannsG HH191DP - Erfahrungen?

wenzlor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
137
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Monitor zum Anschluss an mein Notebook (HDMI Ausgang) und bin dabei auf diesen Monitor gestoßen, der zumindest von den Werten und vom Preis her sehr gut zu sein scheint.Trotzdem wollte ich vorher noch ein paar persönliche Eindrücke hören. Hat jemand diesen Monitor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Monitor muss doch auch keinen HDMI-Eingang haben, dafür gibt es doch HDMI-DVI-Kabel. 22" ist mir ehrlich gesagt schon zu groß bzw. möchte ich nicht soviel Geld ausgeben und kann mir nicht so recht vorstellen, dass man für den Preis des 19" Hanns.G einen ordentlichen 22" bekommt.
 
Das wäre ein guter -sehr günstiger- 22": http://geizhals.at/deutschland/a317802.html

PS: ansonsten kann man sagen, daß die Hanns.G-Moni's -für den jeweiligen Preis- ok sind.
Meine Tochter hat den größeren Bruder mit 22"; ein guter Moni und FAST keinen Unterschied zu meinem (damals sehr teuren) HP w2207h ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh