HannsG HI221DP empfehlenswert?

Markus222

Neuling
Hallo,
da ich auf der Suche nach einem neuen 22'' Monitor bin und den Hanns G gefunden habe wollte ich mal nachfragen ob dieser empfehlenswert ist...

was haltet ihr von diesem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich hatte auch mal HannsG und war sehr zufrieden damit ... wenn die Daten stimmen, wieso nicht... oder was meinen die anderen??

lg, flyingX

Hm joa okay, wird nicht besser sein als die 15 anderen 22" TN-Panel^^

Aber sicher auch nicht schlechter, Standard Austattung.

Ja, denk ich wohl auch ... für den Preis wird es schon OK sein

ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem gerät: sehr guter kontrast, hohe detailschärfe, sehr gute interpolation, DVI- & VGA-anschlüsse, keinerlei pixelfehler, sehr gute farbtreue... würde das teil glatt nochmal kaufen. :love:

inwieweit das teil zum zocken geeignet ist kann ich hier nicht beantworten, da ich kein ballerspiel-freak :kotz: bin.

future_former

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh