Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde HannsG. für den Preis ok
z.B. der 22" ist für diesen Preis sicher super, wenn etwas mehr Geld ausgegeben werden kann würde ich aber auf andere setzen (HP) oder wenns Highend sein muss Eizo ^^
Es sind halt ganz normale 0815 Geräte zum kleinen Preis. Man kann hier keine Höchstleistungen erwarten, aber gemessen am Preis geht die Leistung sicher in Ordnung. Ich persönlich würde mir keinen kaufen, da mir die Qualität nicht zusagt aber fürs kleine Budget ist es sicher einen Blick wert.
Ein guter Freund von mir hat 2 22" HannsG bei sich stehen. Er meinte das seien eigentlich Eizo`s, nur halt unter einem anderen Namen.
Grund: Einer hatte einen Pixelfehler und dank 5 Jahren vor Ort Support kam auch ein Techniker aus dem Hause Eizo.
Weiß zwar nichts offitielles dazu, aber verwundern würde es mich nicht.
Niemals nicht. Die Produktpalette von HannsG. ist mit der von EIZO mal überhaupt gar nicht vergleichbar. EIZO ist ein Premiumhersteller für hochwertige Spitzendisplays, HannsG. dagegen eine Billigmarke für einfache Standard-TFTs.
Hanns G. kannste jetzt nicht mit z.B. den Keksen bei Aldi vergleichen wo irgendwas anderes draufsteht aber Leibnitz drin ist
Hanns G. sind für den Preis gute Geräte, aber schau dir mal nen Eizo im Vergleich an. Da liegt schon einiges mehr dazwischen als nen anderer Name
die teile sind ok mehr aber auch nicht.
und die verarbeitung und das aussehen ist naja...auch nicht das tollste...
für den preis ok, aber lieber nen schein mehr für samsung.