[Kaufberatung] "Hannspree HF257HP" oder "Hanns.G HH251HP"

Madschac

Urgestein
moin moin,

da die weihnachtseinkäufe dieses jahr überraschend günstig waren möchts ihr mir selbst nen neuen monitor gönnen...nach
längerem suchen im internet sind 2 monitore in meiner engeren wahl: Hanns.G HH251HP und Hannspree HF257HP...zufällig ;)
zwei der günstigsten 25/26zöller...

http://www.notebooksbilliger.de/hannsg+hh251hp?refcampaign_id=14bae2d91cd417fe72d327c876b1a110

http://www.notebooksbilliger.de/tftmonitore/62+63+cm+25/hannspree+hf257hp

genutzt wird der monitor zum surfen und zocken...filme gucke ich quasi nie, höchstens mal nen youtube video oder spiele trailer!

bis auf die optik und die menge der HDMI eingänge kann ich keinen unterschied zwischen den modellen feststellen,
zu welchem gerät würdet ihr mir eher raten? 2 HDMI eingänge brauche ich nicht wirklich und optisch sind beide auch
auf einem niveau, was die entscheidung nicht gerade leichter macht!

außerdem würde mich interessieren ob Hanns.G und Hannspree eigentlich die selbe firma sind und ob die qualität
(verarbeitung/service) gleich ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe mir die 2 auch rausgesucht und stehe kurz vor dem Kauf.
Der einzige Unterschied sind die 2 HDMI Eingänge. Alles andere (falls es überhaupt noch Unterschiede gibt) sind marginal.
Die Firmen dürften die selben sein. Es gibt ne direkte Verlinkung von Spree auf .G

Ich rate Dir zu: Nimm den günstigeren...
Ich nehme den mit 2 HDMI weil ich TV + PC dran anschliessen werde.

danke für die antwort! werd den glaube ich auch gleich mal bestellen...gefällt mir optisch auch nen kleines bischen besser.