Hannspree SD70FAER Digitaler Bilderrahmen - Wer hat ihn?

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,

ich würde gerne als Geschenk einen digitalen Bilderrahmen von Hannpree kaufen. Es geht um den Hannpree SD70FAER bzw. um das Modell im Design eines Apfels.
Hat das Gerät jemand und kann mir sagen ob es qualitativ gut ist? Witzig sieht es aus, das wäre genau richtig, aber wenn das Display unterirdisch ist dann würde ich das nur ungern verschenken.
Man findet leidet im Internet keine Bewertungen zu dem Gerät.

http://www.amazon.de/HANNSpree-Digi...53217&sr=1-13&keywords=digitaler+bilderrahmen

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider haben praktisch alle Bilderrahmen TN-Panels der übelsten Sorte verbaut. Pixelig, kontrastschwach und vorallem extrem blickwinkelabhängig. Ich gehe davon aus, dass deiner für 20€ keine Ausnahme bildet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh