Hantelbank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so eine ähnliche hat n kumpel von meinem bruder...is sehr wacklig mit dem dünnen metall..meiner meinung nach nur für anfänger!!!

Wieviel würde denn eine "vernünftige" kosten?

Und ich habe vor das nur so zwischendurch zu machen, und nicht so bodybuildermäßig, reicht das dafür aus?

Grüße

ich erwarte, das ich da so ab und an übungen drauf machen kann.

Was wäre den ein ordentliches Gerät?

Grüße

Könntet ihr mir denn eine vernünftige Hantelbank empfehlen.Ideal wäre es wenn noch Butterfly mit dabei wäre.

grüße

butterfly ist mit kurzhanteln sinnvoller... also am besten ne feste bank und 2 einzelne hantelständer^^

gibts da was für höchstens 150€? Inkl. Gewichten & stange?

Also ne reine Hantelbank mit Langhantel ablage vielleicht + Stange & gewichte(kann auch gerne einzeln sein).
Ich kenn mich da nur nicht gut aus, daher weiß ich nicht was da so gut ist.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
das wird wenigstens stabil sein. naja ich habe keine ahnung. 38euro studio/monat und gut^^

eig. reicht ne normale stange...gewichte dran -> bankdrücken -> bizeps -> trizeps -> ... etc ...

so hab ich angefangen vor. ca. 7 jahren...
nach 1 jahr damals bin ich dann ins studio weils dort einfach besser geht (mehr geräte und gewichte).

Ich gehe zurzeit auch schon ins Studio,allerdings habe ich nicht die zeit dafür sooft dort hinzufahren, daher würde ich gerne zuhause noch ne hantelbank haben.

Welche Bank & welche stange + gewichte sollte ich denn nehmen?

Grüße

is eig. egal.. kannst auch nen besenstiel hernehmen ;)
kaufst erstmal 50 kilo (sollte fürn anfang reichen) und wenn du stärker geworden bist dann eben nochmal 50!

Ja, sollte reichen.
Musst nur darauf achten, dass das Teil genügend Gewicht aushält (manche sind nur für max 150kg Gesamtgewicht ausgelegt).

Dazu noch eine Langhantelstange, 2 Kurzhanteln (auf Schnellspannfunktion achten) + Gewichte.

Die Beincurl- und Butterfly-Funktion kann man bei den Teilen ohnehin oft vergessen!
Für solche Sachen -> eindeutig Fitness-Studio!

Zuletzt bearbeitet:
sieht relativ standfest aus und sollte halbwegs stabil sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh