Happy Birthday PFUPFU !!!!!!

Crazy Harry

Crazy Mod
3dsmirk[1].gif
birthday[1].gif
birthday[1].gif
birthday[1].gif
birthday[1].gif
birthday[1].gif
3dsmirk[1].gif

Hallo PFUPFU,

alles Gute zum heutigen Geburtstag - aber keinen Wodka - ja ;)

gruss
Harry

boldlblue[1].gif
boldlblue[1].gif
boldlblue[1].gif
boldlblue[1].gif
boldlblue[1].gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn ihn/sie ja nicht, aber ich schließe mich mal an. Also auch von mir, den Allerherzlichsten... :)

Happy birthday Pfuffu
auch von mir.
Sauf nicht so viel hörst Du :d

:d :d :d :d :d

Darf ich mal anmerken das ich heut auch Gebutstag hab

:d :d :d :d :d

Ach ja trotzdem herzlichen Glückwunsch Pfupfu

DNAKE DANKE DANKE!!!
ihr seid richtig lieb :love: :love: :love:

ich wünsche allen die heute iauch geburtstag haben auch alles gute :)

Scheiß schmirnoff viel zu teuer.... da trink ich lieber selfamade Wodka O- da weiß ich wenigstens was drinne ist... :d

Oder man lässt ich eimerweise mit Bier volllaufen:d am besten noch warm bei dem Wetter, dann knallts richtig schön :d :fresse: :d

des ist der Vorteil von sonem warmem Wetter, 2flaschen hab ich in berlin getrunken und hab alleine net mehr den weg nach hause gefunden :hmm:

nicht daß sich jemand benachteiligt vorkommt :fresse:

Alles Gute an alle, die heute Geburtstag haben

... herzlichste glichwinsche von mür hür :d:d:d

wie alt biste geworden ? 16 dacht ich ?

FF85 wünsch ich auch alles gute, der is aber 17 geworden :d (FF85 ?)

nenene, und immer nur ans saufen denken ... tztztz

Auch von mir Herzliche Glückwünsche, Kollege hat Heute, ach ne war ja Gestern :fresse:

Auch Geburzeltag. Finde sowas nett über das Forum Glückwünsche zu vergeben, aber mal ehrlich soll man jetzt zu jeden Burzeltag einen Thread erstellen???

Am besten man erstellt ein thread, wo man immer den leuten Gratulieren kann aus dem Forum, für alle leute, nicht nur immer nur einen!

Original geschrieben von Sid Burn
Auch von mir Herzliche Glückwünsche, Kollege hat Heute, ach ne war ja Gestern :fresse:

Auch Geburzeltag. Finde sowas nett über das Forum Glückwünsche zu vergeben, aber mal ehrlich soll man jetzt zu jeden Burzeltag einen Thread erstellen???

Am besten man erstellt ein thread, wo man immer den leuten Gratulieren kann aus dem Forum, für alle leute, nicht nur immer nur einen!

es wird aber nur für die wichtigen leute ein geburtstags thread auf gemacht... also für mich :asthanos: :ha :fresse:

Original geschrieben von pfupfu
es wird aber nur für die wichtigen leute ein geburtstags thread auf gemacht... also für mich :asthanos: :ha :fresse:

eben :fresse: :d

und außerdem: wenn man einen allgemeinen geburtstags-thread machen würde, wäre der bald länger, als der ltdw :fresse: :ha

Original geschrieben von CrazyHarry
eben :fresse: :d

und außerdem: wenn man einen allgemeinen geburtstags-thread machen würde, wäre der bald länger, als der ltdw :fresse: :ha
Ja und?
Soll er doch länger sein, volkommen egal.

Aber nen Threat um mal eben HErzliche Glückwünsche zu sagen. Entweder nen Allgemeinen Thread, oder PM. Weiß gar nicht was das immer soll...

@pfupfu
Und jede Person ist gleich viel Wert. Ob Sie nun mehr angesehen wird, oder weniger angesehen wird, mehr Post hat hier im Forum, oder weniger hat. Moderator ist, oder auch nicht. Oder ob Mann oder Frau...

Wir sind alle gleich. Von daher sorry, finde ich diese Threads an sich behämmert. Meine damit aber nicht, das die Glückwünsche behämmert sind. Jeder kann seine abgeben, jedoch geht sowas ja auch per PM, oder sonst was.

Fände so nen allgemeinen Thread auch ganz gut :) @Sid..ich denke echt dass Pfpfu das mit der "wichtigsten" Person nur scherzhaft gemeint hat :d Na ja halt keine speziellen Glückwunsch-Threads meh sondern allgemeine...;)

@secure
Ja schon klar das er das Scherzhaft gemeint hat. :d
Aber auf sowas muss man ja auch Antworten. ;)

@CrazzyHarry
Joo, ist doch nicht schlimm, wenn ich etwas Auszusetzten habe. Trotzdem finde ich das so wie ich das gesagt habe. Auserdem heißt ja nicht unbedingt, wenn ich rummaule, dass es schlecht gemeint ist. Nur ggf. kann es auch Personen geben, die sich Gekränkt füllen, wenn ihnen nicht zum Geb. Gratuliert wird, und manchen einen Thread erstellt wird. Okay mir ist es Wurst, aber naja, Gleichheit für alle!!! :fresse:

Glückwünsche sind ja gut, und auch nett. Aber wir könnrn doch jetzt nicht für jeden so ein Threat aufmachen! Deswegen besser einen allgemeinen Thread für sowas, wo jeder jedem Gratulieren kann, wenn er dazu Lust hat.

Dann bleibt das OT jedenfalls mal etwas sauberer. Zum Beispiel ist es auch Sinnvoll einen Witz Thread aufzumachen... Anstatt für jeden Witz ein neuen Thread...

Etwas mit dem selben Inhalt wird halt immer zusammengefasst, der Übersicht halt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh