Happy Birthday to me....

pfupfu

Dumpfbacke

:wayne: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne:
Mir is grad Langweilig und da ich heute Geburtstag hab gratulier ich mir doch gleich ma recht herzlich und wünsche mir alles Gute, dass ich lang lebe, keine Hardware mehr schrotte und gesund bleibe :d

Und da ihr bestimmt alle eure lieblings Heulsuse beglückwünscht dank ich euch schonma dafür :d
:wayne: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne:

PS: Endlich 16 :d
PPS: Wenn jemand anders den Thread eröffnen wollte => :heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tztz ... also selber nen thread über sich zu machen suckt :p

aber :wayne:

ALLES GUTE!

P.S. ZWEITER! :p

und auch von mir alles gute! :wink:

*scheisse.der.kerl.is.älter.als.ich*

:fresse:

@rigo: bin ich dein hund? wohl eher nich oder :d
@all: nochma danke :fresse: (da fühlt man sich gleich viel geiler :haha: )

Zuletzt bearbeitet:
Jo auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch

mantodea schrieb:
und auch von mir alles gute! :wink:

*scheisse.der.kerl.is.älter.als.ich*

:fresse:

:p also wenn man 1989 geboren is, is das mit dem älter sein wohl kein problem :p ich bin osgar nen jahr und zwei tage älter als du :p

hey...herzlichen glückwunsch :d ;)
machste garnet parteey? noch net betrunken? biste krank? :fresse:

wie alt biste geworden? 17 oder? ...hehe..dann biste ja schon fast erwachsen :d

kleena : :asthanos: :angel:

@nos: schau mal nach oben, da steht endlich 16 ;)
party gibt es am abend, da werd ich eingeladen :d

Na ja, also denn auch von mir alles Gute du Jungspund! Genieß es noch, das geht jetzt ganz schnell, dann bist du so ein alter Knacki wie ich! (Werd am Montag 19 :fresse: *lol*)

Greetz

Stay_Tuned

Alles Gute und das du hoffentlich noch viele Hardware Generationen miterleben darfst!

McSoar schrieb:
Glückwunsch Meister! Mach weiter so!
weiter heulen oder hersteller t-shirts sammeln? :d obwohl das segeln kann ich ja auch anfangen :fresse:

@burnout: :maul: du nussi :p
@GT2003: manchmal will ich das garnet, das scheiss zeugs verreckt so schnell :fresse:

Da mein Bruder heute auch Geburtstag hat, und ich deswegen gut gelaunt bin:;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und Kohle für Hardware

Pepper

Pepper schrieb:
Da mein Bruder heute auch Geburtstag hat, und ich deswegen gut gelaunt bin:;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und Kohle für Hardware

Pepper

wie alt wird dein bruder?
hmm
glück - ma schaun
alles erdenklich gute - vieeeel kuchen und chips bzw. gumibärchen :d
gesundheit - hab ich
kohle für hardware - die muss ich mir aus dem arsch leihern aber dafür bekomm ich meinen oldtimer restauriert :)

@ pfu²

unn was is mit meiner formschönen farbenkombination ?? :(

edit: wenigstens en kleines danke, das war shiceviel arbeit :fresse:

Auch von mir alles Gute zu Birthday, sind ja jetzt nur noch 2 Jahre bis zum 18ten ;)

MfG DeepInTrouble

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh