Happy Birthday

hui

Neuling
gibt's denn hier keine bday threads?!!

ich gratuliere folgenden:

theNetRanger, bosk, 4ng3ldust, contaque , Excelsior, t4ktl0$$, xXx2003, dankojones und mir selbst :O

:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo alles gute, threads gibts meistens nur wenn irgend ne foren ikone geburtstag hat...

pfupfu schrieb:
jo alles gute, threads gibts meistens nur wenn irgend ne foren ikone geburtstag hat...
so wie bei dir...

sonst könnt man jeden tag ca 6 happybirthday threatds machen :fresse:

beleidigung oder was???

ich bin immerhin schon seit ende februar dabei;)

Also wenn man 1-2 Jahre dabei ist, durch gute Posts auffällt und nicht viel spamt dann wird das schon. Arbeite mal daran;) Dann können wir in nem halben Jahr nochmal darüber reden;)

Max0505 schrieb:
beleidigung oder was???

ich bin immerhin schon seit ende februar dabei;)

Wie schafft man es eigentlich auf 3 Monate mal 1850 Posts zu erspammen? Nette Leistung! :d In spätestens 1 Jahr hast deine 10000 und darfst dich bestimmt zu diesem elitären kreis zählen..

Und wenn du brav bist, gibts dann auch ein bday-Topic für dich. ;)

TheRealPredator schrieb:
In dem man auf jede Qualität verzichtet und überall seinen Senf dazu gibt und wenns auch nur ein Smiley ist.

He, also das wollte ich ihm jetzt aber nicht unterstellen. Ernsthaft. Auch wenn die allgeimeine Qualität der Postings in seinem Heim, dem Grakaforum naturgemäß unter denen in den anderen Foren liegt.

Ahja: happy birthday an alle oben genannten! Dem Grab ein Jahr näher ;)

TheRealPredator schrieb:
In dem man auf jede Qualität verzichtet und überall seinen Senf dazu gibt und wenns auch nur ein Smiley ist.

Und an sonem Dummfuq gehen die Foren kaputt, nur weil Leute den Postcounter mit der Schwanzlänge gleichsetzen.

Happy birthday @ all

Dann will ich aber auch einen, wenn ich geburtstag habe (01.11.86) :fresse: (spam) ;)

edit: ich würd auch gern mal wissen wie das geht mit den vielen posts.Bin jetzt auch schon ne weile dabei ;) und sitze jeden tag ca. 6 stunden oder mehr am pc nur um mitzubekommen was bei hwl so abgeht. Und schau dir meinen postcount an :fresse:
Und an sonem Dummfuq gehen die Foren kaputt, nur weil Leute den Postcounter mit der Schwanzlänge gleichsetzen.

also wenn das wirklich so ist, habe ich aber n ziemlich kleinen :lol: :haha: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

aber das mit nem smiley war auch nur einmal... da hatte ich keine zeit und musste eben noch schnell den post verfassen und da ist mir der :hmm:smiley gerade recht gekommen... ich hab mich auch schon öfters dafür entschuldigt

und ich bin auch öfters mal in anderen kreisen unterwegs...also mich nicht nur auf grafikkarten beschränken.

:btt:
mindestens 70% meiner posts waren nicht nur gespamme. das seh ich sogar ein.
aber ich bin KEIN spammer (im ICQ vielleicht, aber nicht im forum, dafür ist mein inet zu lahm;))
@moderator
also kannste von mir aus 1/4 meiner posts löschen.

haben sie doch oft genug definiert:
-qualitativ hochwertige posts
-das noch möglichs oft
-schon länger dabei

-ne gutaussehende freundin und die adresse vom moderator

doch ich kenn dich.
du bist der martin.

der nachbar vom... ähm dings. und der sohn vom martin seinem vater.

ich sags ja, mir gehts genauso wie deinem Heimatsort(steht ja sogar unter deinem Avatar :d )

Mir sind die perönlich angetragenen Wünsche zum Birthday lieber,
als alle in irgendwelchen Foren getätigten oder nicht getätigten.
Natürlich nehme ich mit Wohlwollen zur Kenntniss, wenn funktionierende Foren-Mailer mich per e-mail berücksichtigen
(sind nicht wenige), aber :wayne: .

Ist doch eigentlich :kotz: egal.

OK da wir den 2.7 haben möchte ich dann auch gerne unserem OliverM84 gratulieren :)

Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich Abraxox herzlich zum 36., vor allem weil er sich seit seiner Registrierung hier im Forum mit Gespamme immer wohltuend zurückgehalten hat.

Max0505 schrieb:
haben sie doch oft genug definiert:
-qualitativ hochwertige posts
-das noch möglichs oft
-schon länger dabei

-ne gutaussehende freundin und die adresse vom moderator

achso...aber da müsste es mehrere solcher threads geben.
bis jetzt hab ich nur mitbekommen, ein birthday-thread bekommen nur die. die im offtopic aktiver sind als im "topic" ;)
das ist nunmal so und das geht mir am anus vorbei, um es mal vulgär auszudrücken.

an dieser stelle: herzlichen glückwunsch

quicktom (44), Abraxox (36), Tanis (36), handymax (28), Sephiroth (23), erazor9 (22), OliverM84 (21), Verükter (20), fac (20), SilenTSaM (18), pF3NG (16)

ebenfalls herzlichen glückwunsch an alle, die schon oben genannt wurden :bigok:

milliardo schrieb:
In spätestens 1 Jahr hast deine 10000 und darfst dich bestimmt zu diesem elitären kreis zählen..
pff ... zum elitären kiddie spammer kreis vllt :fresse:

ware qualität braucht seine zeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh