Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so wie bei dir...pfupfu schrieb:jo alles gute, threads gibts meistens nur wenn irgend ne foren ikone geburtstag hat...
das war jetzt net auf mich bezogen, für mich gab es dieses jahr garkeinen...MaLi schrieb:so wie bei dir...
sonst könnt man jeden tag ca 6 happybirthday threatds machen
threads gibts meistens nur wenn irgend ne foren ikone geburtstag hat...
Max0505 schrieb:gibts nächstes jahr für mich einen???
dieses jahr gabs keinen für mich
durch gute Posts auffällt und nicht viel spamt dann wird das schon
Max0505 schrieb:ach du kacke...
naja, dann kann ichs eh vergessen
Max0505 schrieb:beleidigung oder was???
ich bin immerhin schon seit ende februar dabei
milliardo schrieb:Wie schafft man es eigentlich auf 3 Monate mal 1850 Posts zu erspammen? ....
TheRealPredator schrieb:In dem man auf jede Qualität verzichtet und überall seinen Senf dazu gibt und wenns auch nur ein Smiley ist.
TheRealPredator schrieb:In dem man auf jede Qualität verzichtet und überall seinen Senf dazu gibt und wenns auch nur ein Smiley ist.
Und an sonem Dummfuq gehen die Foren kaputt, nur weil Leute den Postcounter mit der Schwanzlänge gleichsetzen.
In dem man auf jede Qualität verzichtet und überall seinen Senf dazu gibt und wenns auch nur ein Smiley ist.
TheRealPredator schrieb:Für ne Forenikone braucht es schon ein bisschen mehr
Max0505 schrieb:haben sie doch oft genug definiert:
-qualitativ hochwertige posts
-das noch möglichs oft
-schon länger dabei
-ne gutaussehende freundin und die adresse vom moderator
pff ... zum elitären kiddie spammer kreis vlltmilliardo schrieb:In spätestens 1 Jahr hast deine 10000 und darfst dich bestimmt zu diesem elitären kreis zählen..