Happy Kit Konsole!!! Hab keine Ahnung woher die is!?!

c.h.u.r.r.y

Neuling
Scottland Yard, Haus 12, Block Nord, Eingang B, Eb
Mein Bruder hat wie ihr 15 war, ich glaub noch vor dem Commodore diese Konsole bekommen. Die gabs angeblich aber nur für ganz kurze zeit weil die Firma von Nintendo usw verklagt wurde. Grund: Für diese Konsole gab es Spiele wie zum beispiel donkey kong, super mario usw. Nur eben anders benannt. hahaha owned :shot:

Ich hab diese Konsole noch nie im Internet oda bei Ebay etc gsehn...
Sie FUNKTIONIERT(!) noch und ich hab noch ne Kassette mit mehreren Games drauf.

So jetz die Bilder:
http://churry.ch.funpic.de/HappyKit/

Bitte sagt mir was das für n Teil is. Vllt hat ja auch einer von euch diese Konsole.

by condi
hf

PS: Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Verwirrung!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach sowas gab und gibt es heute noch oft.

einmodul mit 700000000000 spielen. es gibt hunderte dieser konsolen

zu genau dieser konsole wird die bestimmt kaum jemand was sagen können aber sephirot hat recht, sowas geb es früher häufiger und natürlich hat nintendo die hersteller verklagt und diese mussten dann die kasetten bzw das ganz system vom markt nehmen.

was ich aber sehr lustig finde ist dass wenn man "Happy Kit" bei wikipedia eingibt, mit einer relevanz von 1,6% der nintendo wii angezeigt wird.
außerdem mit 4,4% donkey konga.

aber das ist sicher nur ein großer zufall, da das wort in beiden artikeln nicht vorkommt...:haha:

Das sind glaub ich die Teile die man damals auf Rummelplatz gewinnen konnte.
gruss drexter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh