Harald Schmidt gestern auf ARD...

van

Enthusiast
Hat das jemand gesehen? Ich habs verpasst.. verdammt! :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
absolut schlehcte frisur hatte er

hab dabei aber mit freundin telefoniert, also ncih wirklich viel mitbekommen :xmas:

Hab gelesen das er top quoten hatte und er lag auf platz 3 der meistgesehenden Sendungen des Tages. Fängt ja gut an!

Wann kommt er denn das nächste mal?

Das alte Konzept auf Sat.1 gefiel mir besser, aber vielleicht gewöhnt man sich ja auch an den "neuen" Schmidt auf öffentlich-rechtlich ..

habs verpasst :wall: war es wenigstens besser als dieser abklatsch von anke auf sat1? kam es wieder näher an den ursprung ran :fresse:

hoffentlich schneidet er sich die haare wieder ab
zoom_400_300_23122004802839.jpg
:fresse:

TheRealPredator schrieb:
Im Januar, wobei ich nicht mehr den genauen Termin weis, irgendwas mit 10 war also 11 oder 17ter aber ich kann es nicht genau sagen.

18. imho

yo , fand ihn auf sat1 auch besser

schmidt@Sat1 > schmidt@ard > anke@Sat1

nein, oder?!:eek: So sah er doch gestern nicht etwa aus??!! So sieht er mind. 10 jahre älter aus... :stupid:
Das sieht einfach total bescheurt aus! :wall:
Das hat man also von so einer Kreativpause...

van schrieb:
nein, oder?!:eek: So sah er doch gestern nicht etwa aus??!! So sieht er mind. 10 jahre älter aus... :stupid:
Das sieht einfach total bescheurt aus! :wall:
Das hat man also von so einer Kreativpause...

oh doch , so sah er aus :stupid: :kotz:

Jap sah er, denke er muss noch irgendwo Weihnachtsmann spielen :d. Aber er war gut wie immer :). Hat sich nichts verändert, selber der Assistent ist der selbe ;)

Wenn das ARD Logo nicht oben gestanden hätte und die Frisur von Ihm nicht so gewesen wäre, könnte man gedacht haben es wäre eine Aufzeichnung.

Einziger wechsel ist das Orchester, da ist Ankes Freund wohl nicht dabei, oder er hat Urlaub :)

Zuletzt bearbeitet:
Logisch die Harald Schmidt Show mit Herbert Feuerstein rulte alles weg :d. Das waren noch Zeiten :d

mit den langen haaren dem bart und der pfeife im mund sah er irgendwie intellektuell bewandert aus.

schade das er nicht mehr bei jeder show gäste einläd, muss ard wohl zu teuer sein.

sonst hat sich nicht viel an der show verändert, ausser das er ein kleineres studio hat, sprich weniger gäste.
zum glück ist helmut zerlett nicht mehr in der band, aber es sind hauptächlich musiker aus der show von sat1.

also ich find die Frisur geil und die show war auch ziemlich gut.
Und ab dem 19. Januar geht es weiter jeweils Mi und Do um 23 Uhr.

Jester schrieb:
Logisch die Harald Schmidt Show mit Herbert Feuerstein rulte alles weg :d. Das waren noch Zeiten :d

quasi Schmidteinander :hail:

Nee aber für ne 1. Sendung wars ok und ich bin mir ziemlich sicher das der bart schnell wieder ab is und die Sendung besser wird (siehe hss auf sat1 war am anfang auch schlechter also ganz am anfang)

flogee schrieb:
also ich find die Frisur geil und die show war auch ziemlich gut.
Und ab dem 19. Januar geht es weiter jeweils Mi und Do um 23 Uhr.
Was ist an der Frisur Geil ? :kotz:
sieht aus wie ein Punk/Metaler-freak, was einfach nicht zu ihm passt :shake:

ich finde der bart sieht aus wie von:

nehberg%5B1%5D.jpg

und der ist ja auch etwas in der welt rumgekommen, gut die haare passen nicht so, aber das ist zweitraning.

ach es handelt sich hier um Rüdiger Nehberg

mit dem outfit hat er sich wirklich an die zuschauerklasse von ard angenähert :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh