[Sammelthread] Hard Reset

timoe666

Enthusiast

Hard Reset ist ein Cyberpunk-Egoshooter des polnischen Entwicklerteams Flying Wild Hog.
Hard Reset wird am 13. September 2011 exklusiv für PC veröffentlicht.

Vorschau:Hard Reset (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

Hard Reset Gameplay Trailer

Hard Reset Steam

Hard Reset: Testübersicht - PC-exklusiver Ego-Shooter bekommt solide Wertungen

Ausgamers - 75 von 100 Punkten
Da Gameboyz - 70 von 100 Punkten
Destructoid - 80 von 100 Punkten
Game Informer - 78 von 100 Punkten
Gamespot - 70 von 100 Punkten
GameSpy - 80 von 100 Punkten:

Test 4Players.de

Hard Reset Day-One Patch: Vollständiges Changelog veröffentlicht, Eyefinity und 3D Vision sollen kommen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gerade am saugen. Leider ist der Server nicht der schnellste :/.

Demo ist auch über Steam loadbar.
Demo zwar nicht die umfangreichste, aber erst einmal durchgezockt und sind wohl doch einige Waffen schon benutzbar.
Ersteindruck ist auf jeden Fall gut.

Hab die Demo auch gestern durchgespielt. Was mir positiv aufgefallen ist:

- sehr gute Performance, vermutlich da kein Drecks-Konsolenport
- sehr nette Grafik
- Upgradesystem für Waffen usw.
- schöne düstere Atmo.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eben die Demo gezockt, konnte nicht schlafen. Die Grafik ist nicht übel und als Gesamtpaket sehr hübsch. Was mir wie LostDJ auffiel ist sie fast schon abartige Performane:

i5-2500K|EVGA GTX275 FTW|16GB Ram -> 120-180 fps @1280x1024 max. Details 16cAF ohne AA

Das Spiel wird auch mit älteren Rechner wunderbar laufen! Wird vermutlich aber nichts weiter als eine 4-6H Kost. Old School Ego Shooter, Wände mit Versteckspielchen, dumme Monster KI (Kanonenfutter). Für Freunde von Serious Sam/Painkiller&Co sicherlich eine gute Wahl.

Viele Grüße

PS: Wäre überglücklich, wenn alle Spiele so gut laufen würden.

hat leider nur directx9 das spiel.würde mir dx11 wünschen mit guter performance.
werde mir mal die demo laden über steam.

hat leider nur directx9 das spiel.würde mir dx11 wünschen mit guter performance.
werde mir mal die demo laden über steam.

Das Spiel würde sogar mit einer GT9600/8800 laufen, denke ich. Die Anforderungen sind wirklich mäßig, im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln und grafisch nicht viel schlechter. Zumindest war ich überrascht, was grafisch bei der Performance geboten wird.

Ist aber nicht mein Geschmack. Zu simpel. Sollte man mal nichts zu tun und langeweile haben udn das Spiel in der Grabbelkiste für 5€ bekommen, werde ich es mir evtl. mitnehmen.

Viele Grüße

...nicht übel das Game...:cool:....aber auch ziemlich schwer, auch weil man nicht frei abspeichern kann, sondern nur Checkpoints, an welchen automatisch gespeichert wird....:rolleyes:....wenn man schon 5 Horden irregewordener Robots niedergemetzelt hat und der Endgegner setzt deinem Leben ein Ende, mußt halt wieder vom letzten Checkpoint starten....:rolleyes:...

...aber die Optik des Games entschädigt dafür um so mehr, imho so ein Blade-Runner-Stil, mir gefällts jedenfalls...

der Waffenwechsel könnte ein wenig schneller von statten gehen, Umschaltung von Sturmgewehr auf Plasma dauert imho ziemlich lange....

so schlecht ist die gegner ki nichtmal. wenn man nur rumsteht und ballert strifen die gegner gerne mal aus der schussbahn, was man allerdings kaum sieht bei all den explosionen und granaten und raketen.

ich komm zur zeit aber nicht weiter. ich spiel auf " schwer" und bin an der stelle wo 2 so richtig fiese typen sind die mit raketen recht verschwenderisch umgehen. hab dem einen rund 15 volltreffer mitm granatwerfer und etliche plasmaschüsse reingedrückt ohne dass der auch nur einen kratzer bekommen hat. irgendwas mach ich wohl falsch?!

naja wie auch immer. für 28 euro bekommt man ein tolles gesamtpaket

habs eben angetestet.das spiel burnt meine 570er auf 95°.raus...

werden eure karten auch deutlich wärmer?

kanns sein das die benchmark funktion nur in der demo , nicht aber der vollversion verfügbar ist?

habs eben angetestet.das spiel burnt meine 570er auf 95°.raus...

werden eure karten auch deutlich wärmer?
komisch, meine bleibt bei flauschigen 60 grad, allerdings dreht der lüfter da ganz gut^^
ansonsten versuch mal deine frames mit z.b. Dxtory.com | Home auf 60 zu locken oder so, das spiel braucht vergleichsweise wenig grafikleistung, dann muss die karte ja nicht am limit laufen^^

ich hab das nochmal gecheckt.stromesser sagt das 335w durch die dose gehen.das ist schon nen sehr ordentlicher wert,wobei der lüfter mit dem 275.27 nur auf 27% rumeiert.

da hängt irgenndwie die lüftersteuerung in dem treiber bei dem spiel.

nun ja....

zock es gerade :)

die grafik ist super und action gibt es auch genug. hab es für 4,49 euro gestern bei steam gekauft, war da im angebot :bigok:

Hab das Game nun auch udn gefällt mir bisher extrem gut. Auf Full hd mit 4x aa und ultra sieht es wirklich sehr gut aus und mit meiner oc 470 ist es noch gut spielbar. schaue mit fraps die fps an gibts evt nen trick ingame das ich da die fps anzeige anmachen kann das würde mir besser gefallen kann einer helfen?

btw hab im bench mit allem auf max min 35 max 112 und avg 63fps

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile gibt es ja die retail version mit "mehr" inhalt. weiß jemand, ob das für die Steam version auch als dlc nachgereicht wird?
würde das game gerne zocken aber hab nicht unbedingt lust, mir es ein zweites mal zu kaufen ;)

@Greuel
Darüber ist leider noch nichts bekannt, zumindest hab ich nirgends was dazu gefunden.

Ich würd den Extrainhalt auch gerne haben. :)

Wer HARD RESET schon bei Steam besitzt, bekommt den DLC ("Extended Edition") umsonst.

Originalzitat:
For all those who missed the event on Saturday:

First of all thanks for all the support you showed us with our first game!
To show our respect for all the PC gamers who picked up Hard Reset, we decided that the upcoming Expansion will be
FREE for all those who already own Hard Reset on Steam! :)
The DLC should be available sometime between the last week of April and the first week of May.

Have Fun!
Flying Wild Hog Team.
Quelle: For all those who... | Facebook

Stellt sich nur die Frage ob, wenn man jetzt das Indie Bundle holt, man den DLC trotzdem noch kostenlos bekommt.

Free DLC!

Gift That Keeps On Gibbing: Hard Reset’s Free DLC | Rock, Paper, Shotgun
http://store.steampowered.com/app/98421/

Im Steam Summer- Sale ist die Hard Reset Extended Edition um 75% reduziert und kostet jetzt 3,37€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh