Hard Tubes und Silikonschläuche mischen?

Dj3K

Enthusiast
Moin,

bin im Hard Tube Bereich Neuling, es ist aber die sauberste Lösung für eine ordentliche Struktur im Gehäuse, imho.

Nun nutze ich eine Mo-Ra und führe Schläuche nach außen.
Diese sollten flexibel bleiben, damit ich das Gehäuse nach Neubefüllung drehen und wenden kann, um Luft aus der Grafikkarte zu bekommen.

Gibt es hier Adapter oder ähnliches, um Hard Tubes in Silikonschläuche zu überführen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst doch sicherlich eh QD3 oder ähnliche Schnelltrenner nehmen um den Mora abkoppeln zu können?
Auf die einen Seite welche mit Female G1/4 an die die HardTube Anshclüsse kommen, auf die anderen Seite entweder gleich die der Shclauchgröße oder nochmal Female G1/4 woran dann die normalen Schlauchanschlüsse kommen.

Du wirst doch sicherlich eh QD3 oder ähnliche Schnelltrenner nehmen um den Mora abkoppeln zu können?
Auf die einen Seite welche mit Female G1/4 an die die HardTube Anshclüsse kommen, auf die anderen Seite entweder gleich die der Shclauchgröße oder nochmal Female G1/4 woran dann die normalen Schlauchanschlüsse kommen.

Schnelltrenner habe ich dran (Hersteller weiß ich gerade nicht).

Alles klar, so habe ich mir das schon gedacht. Über die Schnelltrenner die unterschiedlichen Schläuche koppeln. Easy ... :d
Danke!

Und du wirst wohl keine Silikonschläuche nutzen, sondern PVC, EPDM oder was auch immer das Zeug für nen Namen hat :P.

Und Hard Tubes sind nicht unbedingt ordentlicher als Schläuche, sind nur mehr im Trend :shot:

Wenn man keine Internen Radiatoren hat, kann man in den meisten Gehäusen auch mit Schlächen sehr simpel und gleichzeitig ordentlich verlegen.

Und du wirst wohl keine Silikonschläuche nutzen, sondern PVC, EPDM oder was auch immer das Zeug für nen Namen hat :P.

Und Hard Tubes sind nicht unbedingt ordentlicher als Schläuche, sind nur mehr im Trend :shot:
Ja stimmt... PVC :d

Biegungen sind schöner und hält imho besser.
Habe 2 Winkel im system und die sind so schwer, dass diese den Kram nach unten biegen.
Sieht scheisse aus :d
Gut... da könnte man vielleicht leichtere nehmen oder anders verschlauchen.

Mal überlegen...

Wenn man keine Internen Radiatoren hat, kann man in den meisten Gehäusen auch mit Schlächen sehr simpel und gleichzeitig ordentlich verlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh