Harddisk is not accessible

Eisenschädel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
6
moin moin,

ich habe gestern ein neues Mainboard (GA P965 DS3) in meinen Rechner eingebaut, da ich mit dem alten nicht sonderlich zufrieden war. Als Festplatte dient mir eine SATAII Samsung 2504C (als C:\) und eine IDE WD mit 300GB (als D:\). Seitdem ich gestern abend das Windows neu installiert habe, bekomme ich bei der WD 300GB Platte immer einen CHKDSK beim booten präsentiert, der mir einen unknown Error zum Abschluss präsentiert. Wenn ich versuche über den Windows auf die Platte zuzugreifen bekomme ich die Meldung D:\ is not accessible. The Process cannot access the file because another Process has locked a portion of the file

Weiss vielleicht jemand Rat

Thx und ´nen schönen Tag noch
Eisenschädel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh