Harddisk Problem !

niB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
45
Ort
Vienna
Hallo hab eine frage ich hab grad einen "set" PC vor mir und hab di festplatte formatiert und die Festplatte ist eine SEAGATE Barraacuda 72000.8 ST3250823AS 250GB SATA das Problem ich habe keinen TREIBER um sie zu installieren ich habe eine windows XP sp2 Cd aba bei der installation findet er keine Festplatte ! Im DOS ( fdisk ) ist sie aba da.Soviel ich weiß brauch ich einen Treiber den ich installiern muss vor der Windows installation ! Wisst ihr wo ich den bekommen kann ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den bekommst du vom Hersteller des Controllers. Also entweder von der Webseite deines Mainboard-Herstellers oder der deines Controller-Herstellers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh