Hardtube System im Corsair Crystal 280X

Rezexcs

Neuling
Hallo zusammen,
Ich habe mich nach nun einiger Zeit dazu entschlossen, mein altes System komplett über den Haufen zu werfen (veraltete Hardware + kaputtes Gehäuse + Softtubing) und ein neues System im o.g. Gehäuse zu verbauen.
Gekühlt werden CPU + GPU, später soll auch der RAM (optische Gründe) hinzukommen.
Verbaut werden 3x 240mm Radiatoren von EKWB, GPU-Kühler und Backplate von EKWB (der, der am 26.07. erscheint, für die RX 5700 XT), CPU Kühler von Alphacool, AGB + Pumpe von EKWB.
Jedoch bin ich mir vollkommen unsicher, auf welche Tubes, sowie Anschlüsse/Tüllen ich zurückgreifen soll.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand aus persönlichen Erfahrungen helfen könnte. Ich bin natürlich für alles offen und Budgettechnisch nicht eingeschränkt :).
Danke schon einmal vorab.
Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waurm kühler von alpha cool ?

wenn du eh allles von EK hast und vor allem gpu kühler dann sollte der cpu kühler aus optischen gründen auch ein EK sein.

oder gibts einen triftigen grund?

Gibts eigentlich keinen, lag eher daran, dass ich erst eine andere GraKa nehmen wollte und dafür kein EKWB Kühler vorhanden war, der mir optisch zugesagt hatte.
Wird dementsprechend noch geändert, Teile sind noch nicht bestellt, da ich noch warte, bis Freitag der GPU Kühler released wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh