Hardware aus China

Saleee

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2021
Beiträge
45
Hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand schonmal Hardware aus China bestellt hat und ob das glatt abgelaufen ist.
Suche vergeblich ein Mini-itx mobo z390 das ich leider nur bei ebay für teuer Geld und auf Aliexpress gefunden hab. Bin mir aber unsicher ob ich 250-300 eur richtung China schicken soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paypal? Gibts bei Aliexpress glaub ich nicht bei allen Händlern, aber auch andere Zahlungsdienstleister.

Ansonsten hat der Preisunterschied halt auch nen Grund. Versand dauert länger und im Gewährleistungsfall kannst dus halt ziemlich sicher vergessen.
 
Ansonsten hat der Preisunterschied halt auch nen Grund. Versand dauert länger und im Gewährleistungsfall kannst dus halt ziemlich sicher vergessen.
Gibt's so und so, manche sind tatsächlich bemüht, wenn es zu einem Problem kommt, andere antworten mit einem etwas netter formulierten "Pech gehabt". Mit PP, hat man etwas mehr Sicherheit, aber wenn man Müll geliefert bekommt, muss den nach China zurück schicken, um sein Geld wieder zu bekommen und mit etwas Pech zahlt man da ordentlich drauf.
 
Zoll nicht vergessen!!!
hab mir in China was für €45.- gekauft und durfte bei DHL nochmal exact die Hälfte an Zoll nachzahlen.
 
Aliexpress schlägt mittlerweile automatisch Zoll drauf, der ist dann im Endpreis schon verrechnet.
 
Hab Eigentlich gute Erfahrung gemacht, selbst einen 3600x dort bestellt, als hier nichts zu kriegen war.
Preise und Versand sind aber durch neue Gesetzgebung teurer geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh