[Hardware] durchgemischt

x1nghui

Enthusiast
Da ich eigentlich nur Hardware fotografiere (hobbymäsig), hier meine pers. "best of" davon
einige bilder sind "out of the cam", in sachen EBV bin ich ein noob und mache das auch erst seit ca einem monat

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

das waren noch nicht alle, möchte nicht so viele bilder auf einmal posten^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast sehr gut mit der Tiefen(un-)schärfe gearbeitet und die HW Teile gut ausgeleuchtet!
Wenn man deine mit denen von Eragon vergleicht liegen sie weiter vorn. Du hast ein klares Weiß und deine Bilder sind klar aufgebaut. Weiter so!

ist alles bei tageslicht geschossen worden^^ außer nr 7, das hab ich in nem provisorischem lichtzelt fotografiert

nachschlag:

8)

9)

10)

fingarabdrücke grrrr

11)

Zuletzt bearbeitet:
Das CPU Bild oben gefällt mir nicht so gut,aber der Rest ist doch gut?

Kann mir kaum vorstellen das das einer besser kann;) grade das von den NB`s finde ich gut geworden.

Die 2ten gefallen mir viel besser als die ersten. Aus dem ersten Post sind die Lüfter ganz cool. Beim 2ten Post gefällt mir 3 besonders gut.

Gruß,

Max

@Nightschaermer...: Ich finde seine auch besser :fresse:

hehe thx

12) mit der nahlinse

13)

14)

15)

16)

Du machst mich heiß:fresse:,finde besser kann man das nich machen.

Wie leuchtest du die HW so aus,grade 13# finde ich gut?!

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen, die Ausleuchtung ist spitze :)
Wo genau hast du die denn gemacht?
Und was war das für eine Unterlage, bei #13 und #16 zum Beispiel?

Gruß,
viper

das ist eine schranktür in klavierlack optik für 1€ vom Leiner flohmarkt:)

je nachdem was ich damit spiegle sieht dann der untergrund anders aus. bei 13 sind es die wolken.

bei 14 wolken, bisschen grün und rauchfang

16 bedeckter himmel

wo ich die bilder mache?
am balkon meistens, wenn keine sonne zu sehen:)

Zuletzt bearbeitet:
ja, alles mit dem moni beleuchtet. simpelster aufbau :)

Hab ich dir ja schon im Profil gesagt aber sage es gern nochmal hier 19# sieht richtig stark aus,könnte man Glatt als Werbung nehmen irgendwo.
Sorry das ich so doof frage,aber was ist 16#?

danke!
16 ist ein case feet von lian li;)

Mensch das Macbook ist echt klasse, viel Spaß damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh