Hardware für 380€ so gut wie alles neu !!!!

Rippi

Enthusiast
Hallo ich suche für einen Freund die beste und preiswerteste Hardware für 380 €

Er bräuchte so gut wie alles neu.Er hat ein Laufwerk und ne Festplatte ansonsten bräuchte er allles für den obig genannten Preis.
Kennt sich da jemand aus zwischen der besten Performance und dem Preis ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für das geld fällt amd 64 schon mal weg. aber für ein nforce 2 mit einem 2500+, chieftec 601 , chieftec 420 watt und einen lite on cd-rw brenner und eine 9600xt könnte es knapp reichen obwohl man ja noch eine festplatte dazu braucht also ich würde wenn ich dein freund wäre noch lieber 100-200 € sparen dann reicht das geld locker für die aufgeführten komponenten und noch eine samsung oder hitachi platte die ca auch nochmal 50 -100 kostet.
für das geld gibt es natürlich preiswerte hardware aber der rechner soll bestimmt auch was taugen.

Ohne Monitor denke ich mal und Festplatte sowie CD-Laufwerk sind vorhanden, richtig? ;)
Geforce FX 5900XT ~165€
Barton XP2500+ ~70€
Abit NF7 V2.0 ~62€
512MB TwinMOS PC3200 CL2.5 RAM ~90€
= ~387€ ohne Gehäuse, ohne Versand
All diese Komponenten (bzw. CPU+GraKa)kann man sehr gut Übertakten und wenn etwas mehr Geld da ist würde ich noch nen 512er Riegel dazukaufen. Mehr Perfomance bekommste für's Geld nicht denke ich.

Rippi schrieb:
Hallo ich suche für einen Freund die beste und preiswerteste Hardware für 380 ?

Er bräuchte so gut wie alles neu.Er hat ein Laufwerk und ne Festplatte ansonsten bräuchte er allles für den obig genannten Preis.
Kennt sich da jemand aus zwischen der besten Performance und dem Preis ????

naja es richtet sich mehr nach dem preis viel ist da nicht drin aber unmöglich ist es nicht.

der pc ist spiele tauglich und schafft seine 3000 3dmark03 punkte

ich weiß ja nicht ob du einen brenner brauchst, wenn nicht dann würde ich den weglassen und noch einen 256 mb speicher dazuholen.

die ganzen sachen gibt es so günstig bei www.mindfactory.de

oder den speicher gebraucht dazuholen.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh