- Desktop System
- Hauptsystem
- Prozessor
- Ryzen 5 5600G
- Mainboard
- Asus B550M Plus
- Kühler
- Alpenföhn Ben Nevis advanced
- Speicher
- 4x G.Skill 8GB Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 6700 XT
- Display
- Acer Predator XB273UNVbmiiprzx und Lenovo L27q-35 auf einem InVision MX900
- SSD
- ADATA Legend 850 2 TB / ADATASX8200 2TB
- Opt. Laufwerk
- Extern BluRay
- Gehäuse
- Chieftec BX-10B-OP
- Netzteil
- Be Quiet Pure Power 500 Watt
- Keyboard
- Razer Cynosa V2
- Mouse
- Razer Deathadder
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Stuhl: Züco Cubo Eckschreibtisch: Rico ( Massivholz ) + 2x Rico Schubladen Komode
- Internet
- ▼95 ▲75
Hey leute,
da ich vor nem gut 4 Monaten angefangen hab, wieder mich im bereich hardware zu interessieren, und mir nen neuen PC zusammen gebastelt habe. Nun hab ich aber nen Problem.
Mein altes Hardware mag, die Pc Prof. gibts nimmmer *heul*
ich habs dann mal mit der CT, PC Praxis und PC Welt versucht.
Aber ist mir alles zu sehr Software lastig, wenn ich 50 Seiten über anfänger Bildbearbeitunug lesen will, kauf ich mir nen ordentliches Buch.
*whine*
Ok, das Hardwareluxx Printed seih sehr gut meinte nen Kollege eben im ICQ, da sich fast ausschlichlich nur mit Hardware befasst.
wollte mal fragen ob es sonst noch sehr Hardware lastige Mags. gibt, oder ob die Hardwareluxx Printed das einzigste Hardware mag. wo ich auch wirklich mit Hardware auseinander setzt.
die 0815 Mags. ist in sachen Hardware und genaue tests ja irgendwie net sooo dolle.
da ich vor nem gut 4 Monaten angefangen hab, wieder mich im bereich hardware zu interessieren, und mir nen neuen PC zusammen gebastelt habe. Nun hab ich aber nen Problem.
Mein altes Hardware mag, die Pc Prof. gibts nimmmer *heul*
ich habs dann mal mit der CT, PC Praxis und PC Welt versucht.
Aber ist mir alles zu sehr Software lastig, wenn ich 50 Seiten über anfänger Bildbearbeitunug lesen will, kauf ich mir nen ordentliches Buch.
*whine*
Ok, das Hardwareluxx Printed seih sehr gut meinte nen Kollege eben im ICQ, da sich fast ausschlichlich nur mit Hardware befasst.
wollte mal fragen ob es sonst noch sehr Hardware lastige Mags. gibt, oder ob die Hardwareluxx Printed das einzigste Hardware mag. wo ich auch wirklich mit Hardware auseinander setzt.
die 0815 Mags. ist in sachen Hardware und genaue tests ja irgendwie net sooo dolle.