Hardware Mag. - Was gibts noch gutes ?

Purged

Enthusiast
Hey leute,
da ich vor nem gut 4 Monaten angefangen hab, wieder mich im bereich hardware zu interessieren, und mir nen neuen PC zusammen gebastelt habe. Nun hab ich aber nen Problem.

Mein altes Hardware mag, die Pc Prof. gibts nimmmer *heul*

ich habs dann mal mit der CT, PC Praxis und PC Welt versucht.
Aber ist mir alles zu sehr Software lastig, wenn ich 50 Seiten über anfänger Bildbearbeitunug lesen will, kauf ich mir nen ordentliches Buch.

*whine*

Ok, das Hardwareluxx Printed seih sehr gut meinte nen Kollege eben im ICQ, da sich fast ausschlichlich nur mit Hardware befasst.

wollte mal fragen ob es sonst noch sehr Hardware lastige Mags. gibt, oder ob die Hardwareluxx Printed das einzigste Hardware mag. wo ich auch wirklich mit Hardware auseinander setzt.

die 0815 Mags. ist in sachen Hardware und genaue tests ja irgendwie net sooo dolle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. noch PC-Games Hardware, ich hab auch Hardwareluxx Printed und bein sehr zufrieden damit :bigok:

Also im Laufe der Jahre hab ich schon viele verschiedene gelesen, pure HW Zeitungen und gemischtes SW/HW- bleib bei HWL :)
Ist auch die einzige die mich so überzeugt hat das ich sie aboniert hab ;)

Die PCGH lese ich seit der ersten Ausgabe, ist eigentlich immer gut - abgesehen von den Tests, die sind teilweise echt witzlos... das ist aber bei allen Zeitschriften, die sich auf diese Art finzanzieren so :d

Die HWL hab ich noch nie gesehen am Kiosk :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh