HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist da los bei Apple? Alle Programmierer dauerkrank oder abgewandert und jetzt müssen die Praktikanten ran?
Nicht nur grottige Hardware, auch richtig schlechte Software ist bei Apple seit einiger Zeit Normalität geworden. Eine Schande für die ehemals beste und innovativste Firma der Welt.
Vielleicht ist es ja auch nur ne interne Wette der Geschäftsleitung wo es darum geht wieviel Mist die bauen können bevor der Umsatz signifikant einbricht. Anders kann man es kaum noch erklären.
Ich behaupte mal das "von Fall zu Fall" ist bezogen auf sind bereits erkennbare größere Schäden von außen zu sehen, dann kann man schon sagen, dass ein Austausch des kompletten Gerätes nicht auf Kulanz passiert.
Damals stand Apple noch für Qualität. Die Geräte haben immer mehr gekostet, aber hielten dafür auch ewigs.Ein Kumpel von mir hat noch ein altes MacBook Pro von 2010, das läuft seit 8 Jahren. Einmal neuer Akku und das wars. Wird immer noch täglich benutzt.
Das denkt man sich heute doch bei vielen Firmen. Man schaue nur Mal wie z.b. Asus und ZOTAC ihre Lüftersteuerung versemmeln. Das hätte jede Praktikantin die noch nie nen PC von innen gesehen hat innerhalb von 2 Tagen besser gemacht (jemand der weiß was er tut in 1h)Vielleicht ist es ja auch nur ne interne Wette der Geschäftsleitung wo es darum geht wieviel Mist die bauen können bevor der Umsatz signifikant einbricht. Anders kann man es kaum noch erklären. Wäre Apple ein Politiker wäre dagegen selbst Merkel eine Lichtgestalt.
Ich sag nur Passwort im Klartext speichern...
Und Leute, glaubt ihr wirklich ihr bekommt "NEUE" Geräte?
Nicht einmal die Hälfte wird wirklich "Neue" Geräte bekommen.