Hardware-Probleme: Apple repariert iPhone 6s (Plus) kostenfrei

apple_iphone_7_plus.png
Apple hat für einen Teil der Besitzer eines iPhone 6s (Plus) ein neues Reparaturprogramm gestartet. Das Smartphone soll sich laut dem Hersteller in einigen Fällen plötzlich nicht mehr einschalten lassen. Grund sei eine defekte Komponente, die allerdings erst nach einiger Zeit Probleme machen soll. Apple repariert laut eigenen Angaben diesen Defekt kostenfrei und bietet hierfür ab sofort nun ein passendes Programm an. Besitzer eines iPhone 6s und 6s Plus können über die Seriennummer des Gerätes direkt auf der Webseite von Apple überprüfen, ob...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ständig dieser "Wahn" das alles schnell gehen muss... Natürlich > Haarware-Probleme.

Hoffentlich werden es auch viele in Anspruch nehmen, wobei ich mich frage, wer ab Herbst 2018 noch ein neues iPhone 6s gekauft hat.

meins ist definitiv von heute auf morgen ausgefallen, macht kein mucks mehr.
werde aber sicher nicht in den genuss kommen da meins älter sein dürfte, schade...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh