Hardware umziehen in kleineres kompaktes, schickes Gehäuse

crunkyy

Enthusiast
Hi Leute,

ich möchte meine Hardware gerne in ein kleines, dezentes Gehäuse umziehen. Am besten in ein weißes Gehäuse was sehr schlicht und edel wirkt.
Ich weiß das ich meine aktuelle Hardware die im Nanoxia Deep Silence 1 steckt nicht komplett umziehen kann. Das ist auch ok. Gerne mit Glasseitenwand.

• CPU Kühler: Silver Arrow- SB 170 mm hoch (kann getauscht werden)
  • Zotax GTX 980 AMP Omega Edition ( aktuell mit Thermalright Morpheus + 2 x 120 eLoops belegt 3 Slots)
  • RAM 2x 8 GB HyperX Beast 2133 MHz
  • 3 x SSD
  • AsRock P67 Pro 3 + 3770K
  • viele Lüfter: 2x 140 mm eLoops, 2x eLoop, und viele andere Noiseblocker und Noctua lüfter.

Budget: ca. 150 EURO

Bin offen für Vorschläge. Kann noch aktuelle Bilder hochladen von meinem System.

Liebe Grüße,

crunkyy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir schon sehr gut. Optimal wäre noch wenn die Front auch weiß wäre. Werde mir das mal genauer anschauen.

Hab das Meshify C in Weiß - sehr feiner Compact ATX Tower.
Die Front lässt sich austauschen - kostet halt nochmal so umdi 20e (Preise fluktuieren, je Farbe):

96687509_694645837992118_1835168345087803392_n.jpg

Wenn das mit dem CNC Fräsen klappt krieg ich noch ne Acrylplatte die aufs Power Supply Shroud kommt und n LED Streifen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das carbide 275r wäre auch in meiner Favoriten Liste neben nzxt h510. Wobei ich beim h510 wohl nen anderen CPU Kühler benötige.

Carbide gibt auch eine CPU max höhe von 170 mm an. Passt es noch mit Abstand zum seitenteil oder wird es Kontakt geben. Das besorgt mich noch.

Nachtrag: Ich habe jetzt das Jonsbo U4 auch noch mal genauer angeschaut. Super smart das ding. Das ist noch mal sehr schick.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh