Hardware zum Testen, wo liegt der Flaschenhals?

TH€_BR@!N

Enthusiast
Hy,

wollte mal gerne wissen wo der Flaschenhals liegt bei den hardware test?

- an der mangelnden hardware die einen gestellt wird?

- oder da drann das es zu viel gibt und man nur einfach wenig testen kann?

Je nachdem wie die antwort ausfällt, nimmt ihr auch hardware von usern an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sprichst sicher die Online-Tests an.

Uns ist bewusst das mit dem Start von Hardwareluxx [Printed] der Ausstoß an Online-Tests stark zurückgegangen ist. In den vergangenen Wochen haben wir aber versucht wieder etwas mehr zu bringen:

AMD Radeon HD3850 und 3870
Dell 2407WPF
AMD Spider
Nenotec Speedline Rocket
Thermaltake BigWater 760i
Creative Zen Stone

aha ich glaube daraus kann ich dann ableiten das ihr in moment nicht genug zeit habe für test von hardware.

aber meine eigentliche frage hat sich nur auf den flaschenhals bezogen - woran es bei euch eher mangelt....an hardware oder tester....

Ein wenig von beidem :)

ok, thx.

wenn ihr mal wieder genug leute seit zum testen ...dann könnte man sich ja mal gedanken machen über testhardware von usern...? so wäre es recht schnell möglich eine super hardware datenbank aufzubauen..

Zuletzt bearbeitet:
ok, thx.

wenn ihr mal wieder genug leute seit zum testen ...dann könnte man sich ja mal gedanken machen über testhardware von usern...? so wäre es recht schnell möglich eine super hardware datenbank aufzubauen..

wenn ich mich nicht irre macht das ein anderes magazin schon so ...

find das es ne gute idee ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh