Hardwarebeschleunigung ?!

InfernoGT

Enthusiast
Ist das eigentlich normal das wenn ich mir einen Thead hier im Forum anschauen möchte mit ziemlich vielen Bildern, das das Bild dann beim runterscrollen ruckelt? Beim hochscorllen scrollt alles flüssig :fresse:

Wenn ich jetz die Hardwarebeschleunigung eine Stufe zurückschalte läuft es einwandfrei..Hä?

PS: Radeon 9700pro *g*

greeZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allso so weit ich weiß liegt das net an der grafikkarte oder lieg ich da falsch.:maul: Wenn du runterscrollst dann muss das internet dies bearbeiten. :hmm:

hat damit nichts zu tun..die seite wird schon komplett geladen, bevor man runterscrollt, wo wär denn sonst der witz...

das müsste am graka oder chipsatz-treiber liegen....die aktuellen einfach mal neu installieren....

Ja ne, die Bilder sind ja schon längst geladen *g* Und das Inet lädt dann auch nichtmehr..Iss auch komischerweise nur beim runterscrollen..beim raufscollen nich.. :fresse:

Naja vl saollt ich ma wieder Win neu aufnhemen..läuft schon irgendwie 1 Jahr so oder so kA ^^

hab das gleiche prpb hier auf der arbeit an anem inet rechener,ka an was das liegt. der rechner ist ein 1600er p4 und ner 3dragepro. Wusste mir bis jetzt auch nicht zu helfen. jetzt hat man zumindest einen workaround dafür :d hardwarebeschleunigung einen runter und s geht :wall: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh