HardwareDealz 1500-Edition (dubaro)

Xoun98

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir brauchen deine Rahmenbedingungen und Anforderungen um zu beurteilen ob die Kiste zu dir passt oder nicht.
Bitte fülle unseren Fragebogen aus, dann haben wir alles was wir brauchen um für dich in deiner Situation den besten möglichen PC zusammenzustellen.

1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
Ja, GTA 5 (GTA 6), Battlefield, Call of Duty, etc.

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein. Brauche den PC nur fürs spielen.

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nicht wirklich

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync? Wieviele FPS willst du sehen?
Maximal 2 Monitore, 60 FPS sollten möglich sein

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
Nein

6. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
Maximal 1.800 €

7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
Am besten noch bis Mitte Dezember

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
Würde ihn gerne bei Dubaro bestellen

9. Möchtest du deine Inhalte mit dem PC Streamen (z.B über Twitch/OBS)? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teile fürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck, ...)?
Nein

die monitore haben welche auflösung?

sind das native gsync monitore oder freesync geräte?

die monitore haben welche auflösung?

sind das native gsync monitore oder freesync geräte?
Ich habe mir noch keinen Monitor gekauft. Ich wollte mir zuerst einen PC kaufen und dann den Monitor. Ich habe mir gedacht, dass ich auf jeden Fall einen mit WQHD kaufen werde.

Ich habe mir noch keinen Monitor gekauft. Ich wollte mir zuerst einen PC kaufen und dann den Monitor. Ich habe mir gedacht, dass ich auf jeden Fall einen mit WQHD kaufen werde.
Gönn dir den. Der ist Top und grade spottbillig:

Und dann schaust du, dass im PC ne 4070, 6800xt oder 7800xt drin ist.

Ich habe das noch nie gemacht. Bei dem Preis habe ich Angst, dass ich etwas falsch mache. LG Alex

die graka wirst du bei dubaro selbst einbauen müssen. das ist dir bewusst?

Dubaro schreibt ja sehr Transparent was sie verbauen...Konfigurier dir den in Geizhals, schau was er Kostet und entscheide ob dir der Aufpreis die Montage wert ist....Diese (Montage) sollte die 200euro nicht Übersteigen mMn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh