Hardwarekauf in Amerika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullz

Enthusiast
hallo, und zwar fährt mein Paps jetzt für 2 Wochen rüber...

habe bisher mich nie damit beschäftigt, man hört aber in den Medien das da drüben alles so superbillig ist ...

1.) Würde ihn gern anweisen eine 160gb Intel SSD und eine Ati 5850 mitzunehmen.... ;) wie hoch dürfte Prozentual die Ersparnisse zu aktuellen Geizhalspreisen sein ?

2.) Kommt mein Paps eventuell mit diesem Auftrag nie zurück und landet dort im Kittchen ?

3.) Wie schauts Garantiemässig aus. SSD boom Ati boom ... habe ich Garantieansprüche hier in Europa ?

In Summe wäre ein Resume toll wo ihr schreibt ;) Coole Idee Bullz oder Bullz scheiß Idee lass die Finger davon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) gering

2) Zollgebühren sind so gut wie sicher

Bringt es nicht.

ehm okay, was ist wenn man unverzollt über die Grenze schaffen würde, wäre da eine größere Ersparnis drinnen ?

mindestens 19% von dem was man kauft.. aber soweit wirds nicht kommen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh