Hardwareluxx App auf Blackberry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirFury

Neuling
Hallo luxx Team! Steige in Kürze von meinem i phone um auf ein Blackberry. Nun Frage ich mich ob es geplant ist ein ähnliches App auch für Blackberry, Win 7 phone u.ä. herauszugeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, derzeit planen wir keine Portierung der App auf BlackBerry, Windows Phone 7 oder Android.

Was? Keine Android app? Wollte demnächst auf ein Smartphone umsteigen und habe mich schon auf die LuxxApp gefreut..

Ist Android nicht mittlerweile weiter Verbreitet als iOS?

Dadurch dass es bei Android in jedem Preissegment ein passendes Gerät ist wurde iOS schon lange überholt. Denke Sie arbeiten schon an eine Android Version.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Don schon schrieb, wird es in absehbarer Zeit keine App für andere mobile Betriebssyteme geben. Die Begründung wurde schon Anfang des Jahres geliefert.

Aktuelle Zugriffe der mobilen Betriebssysteme:

1. iPhone: 43,6%
2. iPad: 24,9%
3. Android: 22,7%
4. iPod touch: 6,1%
5. SymbianOS: 1,9%
6. Windows Mobile: 0,2%

Nimmt man alle iOS-Geräte zusammen sieht das so aus:

1. iOS: 74,6%
2. Android: 22,7%
3. SymbianOS: 1,9%
4. Windows Mobile: 0,2%

Das sind alle Zugriffe auf Hardwareluxx, weltweit. Quelle ist Google Analytics.

[...]

Das sind die direkten (Web)-Zugriffe mit dem jeweiligen OS auf Hardwareluxx, nicht solche, die über die Applikation kommen.
[...]

Wer eine angepasste Android-App für Foren haben möchte, sollte sich Tapatalk (Android Market) näher anschauen, denn diese funktioniert mit tausenden Foren weltweit.

Die Diskussion sollte man hier beenden, da es darüber schon einen offiziellen Thread gibt. :wink:

Wie Don schon schrieb, wird es in absehbarer Zeit keine App für andere mobile Betriebssyteme geben. Die Begründung wurde schon Anfang des Jahres geliefert.

Anfang des Jahres...Anfang des Jahres sag es in Japan auch noch anderes aus. Vor allem bei der Technik ändert sich sehr viel. Dadurch, dass Mittelwelle die Smartphone eine sehr hohe Auflösung haben macht es auch viel mehr Spaß. Das es für Simbyan und Windows Mobil keine App gibt kann ich verstehen, aber für Android?

Ich würde euch auch empfehlen eine Android-App zu starten.

Android durchdringt immer stärker den Markt und wird laut Prognosen den Weltmarkt anführen, was Smartphones angeht.

TapTalk ist ganz nett, stimme ich zu, aber ein native Deluxx-App würde den meisten Usern sicherlich besser gefallen.

Besonders, da die momentanen Verkaufszahlen ja eindeutig FÜR Android sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh