Hardwareluxx App im Android-Appstore nicht gefunden

SonyFriend

Enthusiast
Ich wollte gerade auf meinem Handy die hardwareluxx-App installieren und finde sie nicht im Appstore.
Was ist da los?
Auf meinem tablet (welches ich gerade benutze) ist die app installiert mit Version 99, irgendwie seltsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Handy ist sie ja nicht drauf, wollte installieren und die app nicht gefunden.
Hab ich einen Trick übersehen?
Wenn ich im play-store suche, find ich nix 🤔

Oh Gott, ich werde dumm sterben, wenn das Forum nicht mehr da sein sollte. Danke!

Edit:
Bin gerade auf dem Handy hier, hab es installiert bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, ich hatte eine App auf dem s22. Nun habe ich das S24 und finde die App nicht mehr im Store. Gibt es eine Möglichkeit die zu kriegen?

Wie bereits erwähnt gibt es nur noch die Web App, die du über den Browser installieren kannst.
Also im Browser auf die 3 Punkte und dann auf "App installieren".

Ich red vom Handy. Wie im Webbrowser? Steh auf dem Schlauch.

Es ging ja das App bis ich das Handy gewechselt habe. Die ApK sollte es ja geben.

Es gibt keine dedizierte App mehr, der Browser kann dir aber hwluxx als "App" auf den Desktop legen (am Handy)

Rechts oben die 3 Punkte im Browser und dann auf "App installieren"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh