Hardwareluxx App kaputt?

coldfingers

Urgestein
Hallo zusammen,

die Luxx App funzt bei mir nicht mehr. Also ich komme zwar rein aber die Threads werden dann inhaltlich nicht angezeigt. Neustart habe ich bereits gemacht, jedoch ohne Besserung. Weiß Jemand was darüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die App gibts seit JAHREN nicht mehr offiziell, die lief nur nebenher...

Jo mag sein, dennoch ging diese noch vor ner Woche! Wäre schade, wenn sie weiterhin nicht mehr funzt... war immer sehr angenehm zu posten ;)

Bin auch schwer enttäuscht dass die alte Tapatalk version nun scheinbar ausgeschlossen wurde?! :(

ist normal, unter iOs 10.xx ist sie auch nicht zu gebrauchen.
Hattest halt Glück bisher, dass sie noch halbwegs ging.
Finds auch schade, da ich deutschlandweit unterwegs bin unter der Woche und nicht extra nen Laptop mitschleifen möchte. :(

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem in all meinen anderen foren gehts problemlos, nur hwluxx stellt sich quer.

Dann hab ich wohl noch Glück.

Nutz doch Tapatalk?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh