BlindxDeath
Banned
Tach!
Dieses Jahr soll wieder ein Treffen in Münster stattfinden!
Wann?
18.05.2013 um 15 Uhr
Wo?
In Münster bei uns im Schrebergarten
Manfred-von-richthofen-straße 100
Münster
https://maps.google.de/maps?saddr=U...0AA&gl=de&mra=dme&mrsp=2&sz=15&via=1&t=m&z=15
Punkt B ist der Treffpunkt
Was wird gemacht?
Wie letztes Jahr sitzt man zusammen bei 2 Shishas, lernt sich kennen und quatscht.
Da das ganze jetzt bei uns im Schrebergarten stattfinden wird, wird ein auch Grill parat stehen und es muss nicht wie letztes jahr erst einer gekauft werden
Ich steuer wohl etwas Grillgut bei, 3 Kisten Softdrinks und einen Kasten Bier sowie Alkoholfrei stell ich auch bereit, wie Geschirr.
Wer dran teilnehmen will, soll sich bitte im Thread melden, wenn einer jemanden mitbringen sollte, ist diese person auch herzlichst willkommen
Natürlich muss nicht jeder im Auto-Thread aktiv sein, um vorbeizuschauen
Gruß
Ji
Teilnehmen werden:
Gh0ST
Stullen_Andi
BlindxDeath
gongplong
vfdesignz
M3Power
BuxxDeHude
8800GT
Sim Luxx
Moo Rhy
Dieses Jahr soll wieder ein Treffen in Münster stattfinden!
Wann?
18.05.2013 um 15 Uhr
Wo?
In Münster bei uns im Schrebergarten
Manfred-von-richthofen-straße 100
Münster
https://maps.google.de/maps?saddr=U...0AA&gl=de&mra=dme&mrsp=2&sz=15&via=1&t=m&z=15
Punkt B ist der Treffpunkt
Was wird gemacht?
Wie letztes Jahr sitzt man zusammen bei 2 Shishas, lernt sich kennen und quatscht.
Da das ganze jetzt bei uns im Schrebergarten stattfinden wird, wird ein auch Grill parat stehen und es muss nicht wie letztes jahr erst einer gekauft werden
Ich steuer wohl etwas Grillgut bei, 3 Kisten Softdrinks und einen Kasten Bier sowie Alkoholfrei stell ich auch bereit, wie Geschirr.
Wer dran teilnehmen will, soll sich bitte im Thread melden, wenn einer jemanden mitbringen sollte, ist diese person auch herzlichst willkommen
Natürlich muss nicht jeder im Auto-Thread aktiv sein, um vorbeizuschauen
Gruß
Ji
Teilnehmen werden:
Gh0ST
Stullen_Andi
BlindxDeath
gongplong
vfdesignz
M3Power
BuxxDeHude
8800GT