Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir geht Liquidluxx nicht und bei HwLuxx gehen die JavaScripts nicht und Opera meckert deswegen rum (also JavaScript deaktivieren, dann gehts halbwegs ).
Also bei mir klappt alles, ausser vielleicht das manchmal wenn ich auf "Zurück" klicke irgendsoein ActiveX Steuerelemtn nochmal geladen werd muss oder so ... !
ist doch gut, dass wir Bescheid bekommen, dass es nicht an unseren Kisten liegt.
Ich habe zwei Mal neu gebootet, da ich dachte mein IE zickt. Nun warten wir, bis der Umzug fertig ist ist dann läuft wieder alles wie in Friedenszeiten!!
Hi Leute, heute nacht haben wir versucht noch ein paar Dinge am Hardwareluxx.de-Server zu automatisieren. Bei einem Reboot ist der Server nicht mehr aufgewacht und die Jungs von Hetzner machen am Wochenende leider gar nix ohne Servicepauschale. Auch ein Grund, warum wir nciht mehr ganz so zufrieden dort sind.
Montag morgen wirds wieder laufen, wenn das Rechenzentrum wieder besetzt ist...