HARDWARELUXX bissle down ?

Night-R

Enthusiast
Habt ihr das auch, das hier auf der Site einige Sachen nicht angezeigt werden können ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht Liquidluxx nicht und bei HwLuxx gehen die JavaScripts nicht und Opera meckert deswegen rum (also JavaScript deaktivieren, dann gehts halbwegs ;)).

wir sind dran... bitte nicht wundern... es ziehen grade ein paar daten um :fresse:

offensichtlich noch nicht ganz.

Unser letzter Stratoserver zieht gerade um, sollte aber bald alles geschafft sein.

Grüße, Uli

Also bei mir klappt alles, ausser vielleicht das manchmal wenn ich auf "Zurück" klicke irgendsoein ActiveX Steuerelemtn nochmal geladen werd muss oder so ... !

bei mir können die add-cycle nicht geladen werden, nervt total bei jeder neuen seite die geladen wird 4-5 mal die blöde meldung wegzukloicken

gut das ich ie benutze, der mecker wenigstens ncht die ganze zeit :p :d

Hallo Leute,

ist doch gut, dass wir Bescheid bekommen, dass es nicht an unseren Kisten liegt.
Ich habe zwei Mal neu gebootet, da ich dachte mein IE zickt. Nun warten wir, bis der Umzug fertig ist ist dann läuft wieder alles wie in Friedenszeiten!!

BEi mir geht auch hardwareluxx.de nioch muss über formuluxx.de und liquidluxx geht auch nich :heul:

Hi Leute, heute nacht haben wir versucht noch ein paar Dinge am Hardwareluxx.de-Server zu automatisieren. Bei einem Reboot ist der Server nicht mehr aufgewacht und die Jungs von Hetzner machen am Wochenende leider gar nix ohne Servicepauschale. Auch ein Grund, warum wir nciht mehr ganz so zufrieden dort sind.

Montag morgen wirds wieder laufen, wenn das Rechenzentrum wieder besetzt ist...

Hio !

So jetzt läuft ja alles wieder wunderbar °Q°

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh