HardwareLuxx-Feedback- und RSS-Frage

aluis

Profi
Hallihallo,

Punkt 1: Ich habe kein Forum gefunden, wo man Feedback/Fragen zu HardwareLuxx stellen kann. @moderator, bitte dahin verschieben.

Punkt 2: Ich bin stolzer Abonnent von CB-, PCGH- und Luxx-Pro. Ich würde gerne alle drei Seiten als RSS-Feed abonnieren, da dies wirklich praktisch ist. Zum Beispiel mit einem Popup aus dem Tray... Ich wollte mal fragen, ob es bei Luxx die Möglichkeit gibt, die Artikel vollständig zu abonnieren, so wie es bei CB für Proabonnenten geht. Das wäre wirklich praktisch und ein echter Mehrwert für Luxx-Pro. Oder ist hier nur diese eine Artikelzeile möglich, wo man anschließend die Webseite besuchen muss?

Gruß
aluis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh