Hardwareluxx - for Girls only

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, find die aktion gelungen :bigok:
 
Jo ich auch - sobalds wieder anders wird morgen^^
 
passiert hier jetzt noch was?? oder wird hier nur spekuliert, wann mal n wiebliches wesen vorbeischaut?
 
2 sekunden war ich geschockt

häh ?

ich hab doch auf hardwareluxx geklickt ne was is das for girls ?!?

...

1.april

...

doh verstehe :fresse:
 
ich hab zuerst nur die Farbveränderung festgestellt und mich dann gefragt ob ich Augenkrebs hab :d

aber bin heute schon auf ner andren Seite aufm Aprilscherz reingefallen, deswegen hab ichs diesmal schneller gepeilt :P
 
also ich hab mich ja schon an die "augenkrebsverursachende-ULTA-Leucht-Rosa-STrahlenp0w3r" gewöhnt :p - mm böser böser april schärz.. passt nur auf das euch die frauen nicht das RZ boikotieren.. :p
 
WTF!?!?

warum könnt ihr was sehn, was ich nich sehn kann!? :motz:
 
guck auf "www.hardwareluxx.de" nicht auf forumdeluxx.de ;) dort isses black =) haben nur den ersten teil rosa besudelt :d
 
das sollte man als dritten skin für forumdeluxx einführen :d
vllt. sürfen dann wirklich mal ein paar madels mehr auf der seite ;)
 
sehr gelungen, habs aber erst gesehen als es hier erwähnt wurde, gehe immer mit hwl rein. echt klasse, bin schon auf nächstes jahr gespannt^^
 
ich habs jetzt erst gecheckt was ihr meint. ich habe die verknüpfung auf forumdeluxx.de gelegt und da is ja nix besonders. lol echt geilo :bigok:
 
Frankenheimer schrieb:
ich habs jetzt erst gecheckt was ihr meint. ich habe die verknüpfung auf forumdeluxx.de gelegt und da is ja nix besonders. lol echt geilo :bigok:

Meine liegt auch direkt aufm Forum.
Nicht schlecht das Desgin. :banana: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh