Hardwareluxx [printed] - Ausgabe 03/2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Face3

Neuling
Hi,

gibt es eigentlich schon einen offiziellen Beitrag zur 3. Ausgabe?

Die Themen sind mal wieder sehr interessant - gerade der Skulltrail-Artikel oder der des neuen E8500er's von Intel (gibt's da eigentlich auch schon €-Preise? ). Auch das Sub-Subnootebook :haha: klingt interessant - wenn man mal einen bekommt. ;)

Ach ja: Hab auch schon einen kleinen Fehler gefunden: Seite 53 auf der Benchmarkseite zur neuen HD 3870 X2:
[...]In WiC kann sich dann auch noch die GeForce 8800 GTX 512 zu den beiden NVIDIA-Modellen GTX und Ultra gesellen,[...]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, das Abo-Heft schon da?

Na, dann müssen wir mal den offiziellen Thread ins Leben rufen und auch mal Inhalt + Startseite parat stellen ;)

Hi,

gibt es eigentlich schon einen offiziellen Beitrag zur 3. Ausgabe?

Die Themen sind mal wieder sehr interessant - gerade der Skulltrail-Artikel oder der des neuen E8500er's von Intel (gibt's da eigentlich auch schon €-Preise? ).

Bei Geizhals gehts bei knapp unter 230€ für die Boxed-Version los.

Mhh, ich hab noch kein Heft bekommen, aber ich freu mich auf heden Fall...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.