Hardwareluxx printed

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi,
gestern komme ich nichts ahnend nach hause nach einem anstrengenden angel tag. Da liegt plötzlich irgend ein heft mit Corsair werbung auf dem Tisch (wtf?)
- aufgehoben - umgedreht - plötzlich steht da was von wegen HWluxx (WTF!?) nach einigen sekunden des sammelns wurde mir dann klar , Juhu meine erste ABO ausgabe is gekommen ^^

Also keine langen worte sondern gleich erstmal zu einer "Sitzung" aufs stille örtchen zurück gezogen ... angefangen zu blättern - zu lesen ..... zu lesen.... zu lesen .... zu lesen.... (ab hier sollte jedem das Prinzip klar sein :d ) und ich muss wirklich sagen: Die mit abstand BESTE Hardware-Zeitschrift die ich jemals inner Hand hielt. Einfach jede Seite schreit einen nur so an "lies mich" ^^

lange story kurzer sinn .... was ich loswerden wollte:
Weiter so! also so gewinnt auf jeden Fall einen Stamm leser mehr! :xmas:

mfG Janchu88

und erstma ab ins falsche forum :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, das freut uns doch ;)

hmm hab n abo bestellt, beginnend mit dieser ausgabe.

jetzt ist mir aufgefallen das der überwiesene betrag zurückgebucht wurde- warum???

ich bestell mir auch bald ein abo, hab mir erst mal heute die printed geholt und schon nen arbeitskollegen überzeugt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
oStario schrieb:

jetzt ist mir aufgefallen das der überwiesene betrag zurückgebucht wurde- warum???
Melde Dich mal bitte mit Deinen Daten bei mir : dbode@hardwareluxx.com

Dann kann ich mal nachschauen, was da los ist.

Bin auch seit der vorletzten Ausgabe dabei. Muss ja als Hannoveraner die örtliche Presse unterstützen! ;)

Ach ja, werbe auch andauernd Leute, da die Zeitung echt aussergewöhnlich ist. Endlich mal ein Magazin bei dem man nicht andauernd die erklärungen üfr nicht so erfahrene User mitlesen muss.
Die beschreibungen beziehen sich auf Insider Informationen.

Weiter so!

greetz

T

Das was mir am besten daran gefällt, ist die Übersichtlichkeit.
Ich schlage das Heft auf, habe innerhalb von Sekunden gefunden was ich suche und kann lesen. Wenn ich in der CT oder so was suche, dann hab ich ohne Inhaltsverzeichnis mal überhaupt keine Chance irgendwas zu finden, sehe was interessantes, blättere mal hin und dann ist der Artikel gerade mal eine ganze Spalte lang :fire: . Da hat man bei der Printed doch wenigstens immer mind. 2 Seiten :).
Und auch die Werbung stört aus diesem Grund in der Printed irgendwie weniger. Da ist die Werbung besser abgetrennt von den Artikeln, ka wie man das Beschreiben soll :d.

hab heute am bahnhof in stuttgart auch die aktuelle ausgabe geholt und bin recht begeistert. die artikel lesen sich recht gut und sonst ist auch zu jedem thema was dabei.

Wer in der [printed] keinen interessanten Artikel findet ist ein Analphabetiker :fresse:

Hi

So ich habe vor ca 3 tagen das abo per bankeinzug bestellt.

Ich habe noch keinerlei Bestätigungsmail erhalten.

Warum ?!

Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit einem Geschenkabo dass dann auch erst nach "Hilfe" im System vorhanden ist.

Gruss

Hi

Wollte mir schon lange die Printed kaufen aber nirgends gefunden.

Gestern war ich aus Zufall mal in einer Aral Tanke, und siehe da, da lag Sie :hail:

Gekauft, aufgeschlagen, Editorial gelesen (was ich sonst nie mache)... Geil

Der Rest, WOW

Also weiter so....

HWLUXX rockt :banana:

Die Bestätigungs-Email solltest du auf jeden Fall erhalten haben. Im Spam-Filter einmal nachschauen, weil sie dort eventuell landen könnte. Ansonsten mal bei mir per Email melden (dbode@hardwareluxx.com).

@Nox

Deine Daten sind im System vorhanden, habe gerade nachgeschaut. Da du eine GMX-Adresse benutzt, lege ich dir diesen Thread nahe: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=169739

Wir können leider nichts gegen rigoros eingestellte Filter tun, hier liegt die Pflicht beim Nutzer, eine entsprechend "funktionierende" Email Adresse anzugeben. Das Problem ist bekannt und tritt gehäuft bei GMX-Adressen auf. :rolleyes:

Ich kann dir gerne eine "manuelle" Bestätigung schicken, dass deine Daten angekommen sind?

Grüße,

Jens

An dieser Stelle muss ich ganz fettes, großes Lob an die Macher von hardwareluxx[printed] ausprechen.:d
Die Themen sind perfekt auf die meine Interessen zugeschnitten, gute Übersichtlichkeit (einfach sehr schönes Layout), lässt sich sehr gut lesen .... so ein Hardware-Heft habe ich mir schon lange gewünscht.

Weiter so und Dankeschön Jungs !!!
:hail: :hail: :hail:

ALso ich muss auch sagen, dass die HWL [printed] die einzige Zeitschrift ist, die "meinem Niveau" entspricht. Damit meine ich Themen die MICH wirklich zu 90% interessieren. Ansonsten hab ich als zur com! oder PCGames Hardware gegriffen aber letzteres interessiert mich immer weniger bzw. ich kann immer weniger damit anfangen und die com! hat nur ab und zu nen klasse Artikel dringehabt. Die sonstigen "kleinen Infos" find ich noch ok aber ansonsten....naja.

Die ersten beiden HWL [printed] ausgaben hatten es aber in sich - dies war auch mein ursprünglicher Kaufgrund: Jeder "Headliner" hatte mich interessiert, war ganz erstaunt das man meinen Geschmack so genau treffen kann :)

Hab mir deshalb gerade vorhin die Zeitschrift auch abonniert, habt es ehrlich verdient. Klasse Arbeit - weiter so!

Wenn is das Abo nicht beim Tippspiel gewinne hol ich es mir auch!

man ich will auch dis abo ham nur leider (zum glück) ziehe ich bald um und das wäre blöd euch nach einer ausgabe die neue adresse zu schicken

hihi

ich war gestern bei ikea und musste sofort an das hwikea denken

meine freundin: guck mal hier das sieht bestimmt gut aus
und ich gedacht: guck mal nen kleiner celeron und für nur 35 eus das sieht bestimmt gut aus

und dann die küche aus den regalen geholt: regal 28 fach 11
was soll das sein auf die liste geguckt ein am2 5200+
was kommt als nächstes regal 30 fach 17 das passende dfi welches es noch garnet gibt.

anner kasse dann noch schnell geguckt während man in der schlange steht: oh ne razer
und rauf damit auf die kasse
zuhause angekommen ey kake das doch nur die küche... aber die ist auch geil

einzige sache die im hwikea net sein sollte ist das ständig irgendetwas fehlt:
oh nö beim mobo fehlt ein sata kabel
das muss net sein
gut ist dabei das man diese schwachsinnigen anleitungen net braucht weil man schon zig pc zusammen gebaut hat

oStario schrieb:

biste au deutsche bank user :fresse:?

das prob hat ich au, 3mal

Und, weiß man woran es lag?

ihr macht mir angst , mein abo läuft auch über die deutsche bank... o_O

naja für dieses Jahr ist eh alles bezahlt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh