Hardwareluxx Reloaded

Moosbart

Semiprofi
Hallo Leute,

wäre es möglich, dass Ihr den Abonnenten die .pdf Dateien per Mail zusendet, wenn die Teil der Ausgabe sind? Wäre ein super Service...

Ciao :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht das das technisch machbar ist, nicht im Sinne der Technik sondern des aufwandes.

Hallo Moosbart,

das wäre technisch nicht einwandfrei machbar, da es sicherlich viele Leser gibt, die auch keine 2 MB großen PDFs im Postfach haben wollen. Und dann eine weitere Liste zu pflegen, wer möchte und wer nicht - und das dann auch noch nach Ausgabe - wird leider zu aufwändig.

Und wenn jeder dem anderen die PDF´s schickt, brechen auch die Verkaufszahlen des Heftes ein...

Ja bloss keine pdf´s bin so stolz das es ne zeitschrift ist die es nur als printed gibt :)

an sich ist das mit den pdfs keine schlechte idee, aber den verkaufszahlen tut es bestimmt nicht gut (ich kenn mich und ich würde sicher dann keine printed mehr kaufen). also lasst es beim heft, das geld ist es allemal wert!

Ähh, hallo? Es ging ausschließlich um die nachgereichten .pdfs - die Printed will ich auch nicht in digitaler Form haben, nur halt die Artikel, die unter dem Namen "Printed reloaded" erscheinen...

Was bitte ist Printed Reloaded?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh