Hiserius
Enthusiast
Ich hab irgendwie ein Problem mit der Werbung hier seit NoScript aktualisiert wurde. Ich nutze Adblock Plus, Ghostery und NoSript und habe die ersten beiden so konfiguriert, dass die Werbung zu gelassen wird.
Für NoScript habe ich eigentlich auch eine Ausnahmeregelung gemacht, allerdings greift die hier nicht. Ich muss trotzdem die Scripte manuell temporär erlauben, damit die Werbung angezeigt wird. Was mache ich falsch?
Ich will, dass folgende Scripte ausschließlich auf hardwareluxx.de erlaubt sind - auf allen anderen Seiten sollen sie standardmäßig gesperrt sein und nur nach Bedarf erlaubt werden:
doubleclick.net
googlesyndication.com
googletagservices.com
googleadservices.com
googleapis.com
Für NoScript habe ich eigentlich auch eine Ausnahmeregelung gemacht, allerdings greift die hier nicht. Ich muss trotzdem die Scripte manuell temporär erlauben, damit die Werbung angezeigt wird. Was mache ich falsch?
Ich will, dass folgende Scripte ausschließlich auf hardwareluxx.de erlaubt sind - auf allen anderen Seiten sollen sie standardmäßig gesperrt sein und nur nach Bedarf erlaubt werden:
doubleclick.net
googlesyndication.com
googletagservices.com
googleadservices.com
googleapis.com
Zuletzt bearbeitet: