HardwareLuxx Wiki

moritz31

Enthusiast
Hey Luxxer,

in einem anderen Thread kamen wir auf die Idee eventuell ein kleines Wiki aufzuziehen (http://www.hardwareluxx.de/community/f101/bedarf-server-setup-anleitung-screencast-1070831.html).
Das HardwareLuxxTeam begrüßt die Idee, hat jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das ganze auf Communitybasis laufen muss.
Da der andere Thread auf den ersten Blick weder die Wiki noch die Idee dahinter anspricht wollte ich hier einen neuen Thread dazu eröffnen in dem es explizit um die Wiki gehen soll, eventuell finden sich noch coole Ideen für die Benutzung die ich hier in dem Threadsammeln würde.

Aber als erstes die Frage ? Was haltet ihr von der Idee ? Wäre noch jemand dabei ?

Gruß
Moritz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Wiki ist schon nicht schlecht. Allerdings die Frage womit es gefüllt werden soll, wie "umfangreich" das werden soll und dann braucht man genug Helfer das aufzuziehen ;-)

Meine Meinung als Mitglied von Hwluxx:

Ich brauche es nicht, dafür gibt es die Sammelthreads, die dann auch den großen Vorteil einer Diskussionsbasis bieten.

Die Idee zu einem Wiki gab es seitens Usern bereits vor einiger Zeit.

Allerdings hatte man sich dann auch mehr oder minder auf das geeinigt, was Jolokia auch schon anmerkte, nämlich, dass es schwierig ist zu entscheiden was da rein soll. Und per se dient für die gröbsten Zwecke das normale Wikipedia als ausreichende Informationsquelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh