Hardwareproblem

Zoidberg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
13
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig poste, aber ich wußte nicht wo ich es sonst posten sollte.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir neue Hardwarekomponenten gekauft, aber ich bekomme sie einfach nicht zum laufen.
Mein Pc besteht aus:
A5N-E SLI
Core2Duo E6550
Ram DDR2 GeIL 2048GB KIT 800MHz (GX22GB6400UDC)
3Club HD2600 Pro
be quiet! 450W

Das Problem ist jetzt, dass wenn ich den PC anmache er für 1-2 sekunden läuft, dann aber einfach wieder ausgeht. Ich habe mittlerweile schon nur noch das Mainboard, CPU und den Arbeitsspeicher drin und sonst nix angeschlossen, trotzdem habe ich das Problem.
Arbeitsspeicher habe ich schon alles ausprobiert, mal nur ein Riegel mal beide, habe sogar noch welchen vom Kumpel ausprobiert (Exceleram), lief auch nicht.
Die CPU habe ich jetzt schon 2 Mal geschaut ob die richtig sitzt, das tut sie. Was kann das für ein Problem sein? Doch der falsche Arbeitsspeicher oder ist die CPU oder das Mainboard hin?
Hoffentlich hat einer von euch noch einen Tipp für mich.
Hinzugefügter Post:
Ok, Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst... Ich war einfach zu blöde, läuft alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren?
Graka vergessen strom zu geben, ATX12V stecker vergessen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh