Hardwareversand.de - Restgarantie bei Privatverkauf

Reality80

Neuling
Nabend Community!

(Wusste nicht wohin mit diesem Thread, konnte nicht wirklich ein passendes (Unter-)Forum finden)

Habe da mal eine Frage zu Hardwareversand.de, vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung.

Wenn man bei HWV bestellt und eine Rechnung mit mehreren Artikeln bekommt, reicht es eine Kopie beim Verkauf eines Artikels mitzuliefern? Hat der Käufer so die Chance auf die Garantie, oder brauch er das Original? Weil wie sieht es aus, wenn ich ebenfalls einen weiteren Artikel privat als Gebrauchtware verkaufe, welcher auch auf dieser einen Rechnung war?

Vielleicht weiß das einer. Habe sogar per Email bei HWV selbst angefragt, vor einer Woche ca. - da kam bis jetzt keine Antwort. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube du meinst die Gewährleistung. Da stellt sich doch hwv generell gegen. Kulanz und Kundenfreundlichkeit ist doch bei denen etwas wildfremdes. Falls etwas kaputt ist dann hat man bei denen eh ein Problem.

Du kannst ja eine Kopie der Rechnung mitschicken. Zusätzlich noch eine Abtretungserklärung.